Es ist eine tolle neugestaltete Anlage mit Potential welches aber nicht ausgeschöpft wird weil man Kritik nicht hören will. Dann muss man eben damit leben .Aber innerhalb ein paar Wochen 6 Prozent weiterempfehlung verloren..da sollte man vielleicht doch mal drüber nachdenken. Beim Abschied kein tschüss oder mal die Frage ob man zufrieden war. Der Hit war das.liegen reservieren des Personals für sie stammgäste. Und dann so tun nach Beschwerden als würde man kein liegen reservieren dulden..reißt irgendwo Handtücher runter um sie dann wo anders wieder für jemanden hinzulegen. Dann kamen die Leute ja nicht mal oder mal eine Stunde. Da kam ich mir verarscht vor.die Leute saßen teils mit Handtuch aufm Sand.es gibt eine riesen große Wiese. Warum kommen da nicht noch liegen hin. Das würde das ganze vielleicht ein wenig entspannen. Es waren einfach viele kleine Sachen. Abendessen nur mit lauter Musik das war grauenhaft. Sollte man auch überdenken die Damen vielleicht eher in die lobby oder vor das Restaurant zu setzen statt ins Restaurant wo man sein eigenes Wort nicht mehr versteht .Der Service sollte geschult werden und es muss definitiv mehr wie einer an die Bar. Wenn die Kellner jedes Mal wegen einem Glas Cola los rennen kann man ewig warten.die vorgesetzten stehen dann noch doof mit handy da und schimpfen laut vor den Gästen. Nogo. Vielleicht mal selber ein Tablett in die Hand nehmen und helfen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
Bett war soweitnok aber hat gequietscht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen ok aber teils kalt da nur von unten gewärmt und keine Deckel da sind. Wäre schnell behoben aber statt Kritik anzunehmen wird mit Thermometer foto gemacht wenn es warm ist. Klar ist am Anfang alles warm aber wenn es steht kühlt es nun mal oben ab.und appetitlich sah das rührerei mit wurst auch nicht mehr aus morgens da oben alles ausgetrocknet war. Wichtig wäre auch die Speisen zu benennen.ein paar schilder stehen da aber die passten Nicht mal zu dem was in den behälter war. Mei Partner als Allergiker konnte nicht wirklich was probieren weil keiner wusste wo Nüsse oder so drin sind. Sollte überdacht werden .
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Durchwachsen. Es fehlt an Personal. Man wurde kaum beachtet oder wenn man fertig mit essen war. Da rennen die wegen einem Glas los statt mal ein paar Tische anzunehmen und dann zur Bar zu gehen. Dann nur einer an der bar . Hier muss definitiv mehr passieren. Geschirr teils dreckig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Jana, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Wir möchten unser Bedauern darüber zum Ausdruck bringen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten, dass Sie diese Beschwerden und Anregungen während Ihres Aufenthalts mit uns teilen und uns die Chance geben, Lösungen zu finden. Grüße, Das Süral Saray Hotel