teilweise zu lange wartezeiten für getränke. sowohl an der bar als auch beim kellner. zu kleine gläser beim buffet und man muss gleich 2-3 getränke pro person bestellen um nicht permanent nach zu bestellen oder nichts zu trinken zu haben. personal teilweise überfordert wenn zu viel los ist. poolliegen sehr unbequem aufgrund des aufbaus. jede dritte ist dazu noch beschädigt. dennoch morgens das reservierungsspiel , alle belegt aber kaum personen vorhanden. gästebtreueung ist hilfsbereit und greift durch wenn man sich beschweren kommt. jedoch nur dann. problematiken sind bekannt jedoch wird nicht reagiert. im restaurant wird verlangt keine badebekleidung zu tragen. jedoch hält sich keiner dran auch beim abendessen nicht. hotel greift NICHT durch, damit die aufgestellten regeln eingehalten werden. auch am pool nicht. springen ist zb untersagt- dennoch wird es toleriert und niemand verwarnt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
schön eingerichtet auf den ersten Blick aber man darf nicht auf Details achten .im Zimmer ist es sehr warm, die Klima dreht ab sobald der Raum verlassen wird oder die Balkontür aufgeht. Nachtbeleuchtung funktioniert nicht. bad war nicht sauber beim check in - NO GO! Bettwäsche dreckig auch nach dem wechseln. Handtücher nicht immer sauber. das bett quietscht bei jeder Bewegung. Polster solala… nach einer Woche im Hotel sind wir mehr verspannt als erholt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
frühstücksbuffet ist sehr gut. eierspeis und spiegelei kann man sich frisch zubereiten lassen. mittags und abend ist die spaghetti station gut besucht und man wartet ein wenig, ist aber ebenfalls sehr gut. Bei den Nachspeisen fehlen die Beschriftungen. man kann nur ahnen was drin ist. das Fleisch wird zu lange angebraten und gegrillt und kommt schon trocken auf die warmhalteplatte um weiter zu trocknen. Auswahl gibt es - jedoch alle 2-3 tage das gleiche. poolbar jeden tag zu mittag cheesburger und pommes sowie obst. die kellner kommen nicht immer hinterher mit den getränken. zu wenige barkeeper. die gläser sind teilweise viel zu klein und mit 3 schlücken leer. salzstreuer sind auf jedem tisch immer verstopft.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
die meisten waren sehr freundlich, hilfsbereit und angagiert.mit wenigen ausnahmen. rezeptionistin grüsst leider nicht immer.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- zu warm
morgens noch angenehm, danach sehr voll und wasser zu warm . etwas zu klein für die menge an zimmern. kleinstpartikel schwimmen im wasser. zu den liegen… die deutschen versauen es wiedermal allen anderen. teilweise reserviert eine person gleich 7liegen…. problem ist dem hotel bekannt. jedoch wird nur gehandelt wenn man sich bei der gästebtreueung direkt beschweren geht. dann werden einige handtücher abgesammelt und am nächsten tag das gleiche spiel.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
optisch sehr schön, genügend liegen zur verfügung wasser zu warm und schmutzig. vereinzelte felsen im wasser die man nichts sieht wegen der trübung. zu viele motorboote und jbet ski die den lärmpegel oben halten und entspannung manchmal schwierig ist.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
in den ersten tagen gab es tagsüber keine animation, nur abendprogramm. wobei die animationstafel veraltete Informationen enthält und obsolet ist. erst als das hotel voller wurde gab es auch tagsüber programme wie fitness, darts, volleyball
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
in fussnähe gibt es 2-3 kleine märkte(basar). viel gefälschte kleidung und taschen, sowie parfums. relativ teuer. side ist etwa 10 km entfernt. gut mit bus und taxi erreichbar. jedoch nicht zu empfehlen. für die altstadt wird 17€ eintritt pro person verlangt. eindeutig touristenabzocke! die restaurants und geschäfte auf side sind total überteuert. Essen und Getränke teurer als in deutschland oder österreich
Nur erwartete Kosten
- Nein
safe(tresor) im zimmer kostet 1€ pro tag
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |