Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
schöner Strand-Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Renoviertes Hotel mit schöner Poolanlage und direktem Zugang zum sandigen Strand. Sehr schöne Lobby, tolle moderne Zimmer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war absolut Top. Und usere Putzfee Cemile war jeden morgen gut gelaunt und aufmerksam


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Buffetrestaurant: gut A la Card Restaurant, Italienisch: sehr gut Poolbar: dank Eda auf Ihren Rollerblöades sehr gut Beachbar: sehr gut, danke an Gidem Getränke: es gab an jeder Bar auch Cocktails. Leider sind die aber nie identisch, sondern schmecken immer unterschiedlich.


    Service
  • Eher gut
  • Service war unterschiedlich. Es gab gute motivierte Mitarbeiter und manchmal eher unmotivierte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr großer Strandbereich, keine Kieselsteine, sondern nur Sand. Seichter eingang in das Meer


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Boccia, Yoga, Beachvolleyball, Darts etc. also eher normaler Standard Weintasting, Töpferkurs, Sushi-Kurs waren okay. In der Sportsbar fehlte uns noch ein gutes, beleuchtetes Dartboard. Die Tischtennisplatte steht am Ende des Spa-Bereichs, das war keine gute Idee. Dort weht zwar kein Wind, die Luftfeuchtigkeit und Temperatur ist aber so hoch, dass niemand dort Tischtennis spielt. Entertainment: Es gab einen Abend ein tolle Akrobatikshow. Ansonsten Live Bands auf der Bühne oder DJ auf Rooftop-Bar- Leider qualitativ nicht so gut und einfach nur laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und die lieben Worte! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser renoviertes Hotel, die schöne Poolanlage sowie der direkte Zugang zum Strand gefallen haben. Besonders schön zu hören ist, dass Sie mit Ihrem Zimmer rundum zufrieden waren und sich in unserer modernen Lobby wohlgefühlt haben. Ein großes Dankeschön auch für das Lob an unsere engagierten Mitarbeiterinnen – wir geben das Kompliment sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Solche persönlichen Worte bedeuten uns und dem gesamten Team sehr viel! Dass Sie sowohl unser Buffetrestaurant als auch das À-la-carte-Restaurant genießen konnten, freut uns ebenso – und natürlich auch, dass die Getränke und der Service überzeugt haben. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass paar sachen ihre Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir hätten uns gewünscht Sie während Ihres Aufenthalts mit der Hotelleitung in Kontakt zu setzen, um die Themen anzusprechen, mit denen Sie unzufrieden waren. Wir nehmen jede Bewertung ernst, und Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll. Es ist unser erklärtes Ziel, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten, und es tut uns leid, dass wir diesem Ziel während Ihres Aufenthalts nicht gerecht wurden. Mit freundlichen Grüßen IHR GENERALMANAGER AYDIN ERDEM