Neueröffnung etwas fehlgeschlagen, jedoch wurde es von Tag zu Tag besser und wir waren am Ende sehr zufrieden, wir hatten eine schöne Zeit und Aydin hat uns sehr geholfen
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Zimmer sind komplett neu, jedoch wurde das Zimmer nicht gut gereinigt, einmal wurde sogar gar nicht gereinigt
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Leider ist das Personal ungeschult und man muss viel zu lange auf seine Getränke warten, jedoch wurde es von Tag zu Tag besser.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Ich hatte mit Aydin schon vor unserem Aufenthalt geschrieben und uns wurde versprochen, dass für mein Mann im Zimmer und im a la carte Restaurant dekoriert wird, leider hat dies so nicht geklappt, wir wurden aber entschädigt und haben einen zweiten Besuch im a la carte bekommen, somit waren wir damit mehr als zufrieden :-) danke dir Aydin
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Zu wenige Liegen. Typische deutsche Rentnerin reserviert morgens um 8 Uhr 4 Liegen und begibt sich aber erst ab 12 Uhr mittags zur Liege. Die Handtücher wurden dann entfernt. Nochmal für alle: RESERVIEREN VERBOTEN!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast; vielen Dank, dass Sie sich für das Sural Saray Hotel entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Kommentar mitzuteilen. Zunächst einmal möchten wir unser Bedauern über die Probleme, die Sie in Ihrem Kommentar erwähnt haben, zum Ausdruck bringen. Unsere zuständigen Abteilungen wurden über die von Ihnen erwähnten Probleme mit unserem Personal informiert. Als Sural Saray Hotel Familie helfen uns Ihre Kommentare immer, kleinere Probleme auf dem Weg, den wir gehen, schnell zu lösen. Sollten Sie unser Hotel erneut für Ihren Aufenthalt bevorzugen, bitten wir Sie, uns Ihre Reservierungsdaten unter ss.guestrelations@sural.com.tr mitzuteilen, damit wir uns besser auf Sie und Ihre Familie vorbereiten können. Guest Relations