Alle Bewertungen anzeigen
Ned (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Sehr Modernes dennoch ruhiges Hotel zum entspannen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel, modern eingerichtet, sauber, sehr schöne Anlage mit Pool, eigener Strand, kleines Hotel, nur erwachsene.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ausreichend gross, ausgestattet mit allem was man braucht, Das Bett ist relativ gut zum schlafen. Reinigungspersonal für die Zimmer ist nur zum loben, insbesondere die Hatice und Suhle sind zu erwähnen. Danke


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant ist übersichtlich und modern eingerichtet, Frühstücks Auswahl ist sehr gross und vielfältig, mittags und abends ebenfalls reichhaltig und vielfältig für jeden Geschmack ist etwas dabei. Das Service Personal im Restaurant ist etwas umkoordiniert und unbeholfen, keine klare Struktur, zb. Beim Kaffe servieren wird kein Löffel keine Milch und kein Zucker mitgeliefert erst auf erneute Nachfrage wird der Rest Serviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, sprechen mehrheitlich Deutsch und Englisch, haben sich sofort um entsprechende anliegen gekümmert und schnellstmöglich erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauert ca. 45-60 min je nach Verkehrslage, das hotel liegt in einem abgelegenen Ort namens Colakli. Bis nach Side sind es ca. 30 min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch hier bietet das Hotel verschiedene Aktivitäten an, jeden Abend findet Bühnen Show mit verschiedenen Veranstaltungen, Mega tolles Programm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ned
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ned, herzlichen Dank für Ihre positive und detaillierte Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Besonders das Lob an unsere freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitenden sowie an unser Reinigungspersonal – insbesondere Hatice und Suhle – geben wir mit großer Freude weiter. Ihre Anerkennung ist für unser Team eine wunderbare Motivation. Auch Ihre positiven Eindrücke zur Ausstattung der Zimmer, zur gepflegten Hotelanlage, zum vielfältigen kulinarischen Angebot sowie zum abwechslungsreichen Abendprogramm freuen uns sehr. Es ist schön zu wissen, dass Sie die moderne und ruhige Atmosphäre unseres Hauses schätzen konnten. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass im Hauptrestaurant paar sachen nicht ihren Erwartungen entsprochen hat.Wir hätten uns gewünscht Sie während Ihres Aufenthalts mit der Hotelleitung in Kontakt zu setzen, um die Themen anzusprechen, mit denen Sie unzufrieden waren. Wir nehmen jede Bewertung ernst, und Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll. Es ist unser erklärtes Ziel, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten, und es tut uns leid, dass wir diesem Ziel während Ihres Aufenthalts nicht gerecht wurden. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann eine noch rundum perfektere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen IHR GENERALMANAGER AYDIN ERDEM