Das Hotel ist wirklich hervorragend und wurde sehr schön modernisiert. Auch der Strand sowie die gesamte Anlage sind gepflegt und einladend. Die Mitarbeiter sind größtenteils sehr freundlich, bis auf wenige Ausnahmen. Besonders Erkan, er ist unglaublich freundlich und versteht sein Handwerk im Bereich Massage perfekt. Eine klare Empfehlung! Natürlich gibt es, wie fast überall, 1–2 kleine Abstriche. Das Essen ist etwas eintönig, dafür aber qualitativ hochwertig. Im Restaurant gibt es zudem einen „Dresscode“, der mal mehr und mal weniger streng kontrolliert wird. Die Abendshows sind eher unspektakuläre, hier habe ich in anderen Hotels der Türkei schon abwechslungsreichere Unterhaltung erlebt. Alles in allem ist das Hotel aber auf jeden Fall zu empfehlen!
Zimmer sind modern und gepflegt, jedoch etwas klein. Das Badezimmer ist jedoch sehr klein und garnicht gut durchdacht, nach dem duschen ist das ganze Bad nass (ich habe jedoch wenig Hotel mit guten Bädern erlebt).
Etwas eintöniges Essen, wenig Abwechslung, dafür qualitativ hochwertig.
Service im Großen und Ganzen gut, viele freundliche Mitarbeiter!
Lage ist soweit gut, direkte Strandlage, Antike Stadt von side ist ca 20-30 min mit dem Dolmus oder Taxi zu erreichen. Taxi und Dolmus Stand gibt es fast direkt vor der Hotel-Tür
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einige Freizeitangebote, wie Volleyball, Tischtennis und ein Tennis Platz
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber David, Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser modernisiertes Hotel, der gepflegte Strand und die gesamte Anlage so gut gefallen haben. Auch das Lob für unsere Mitarbeiter – insbesondere für Erkan im Spa-Bereich – geben wir sehr gerne weiter. Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Massage rundum zufrieden waren! Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass ihnen einige sachen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hätten uns gewünscht Sie während Ihres Aufenthalts mit der Hotelleitung in Kontakt zu setzen, um die Themen anzusprechen, mit denen Sie unzufrieden waren. Wir nehmen jede Bewertung ernst, und Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll. Es ist unser erklärtes Ziel, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten, und es tut uns leid, dass wir diesem Ziel während Ihres Aufenthalts nicht gerecht wurden. Was den Dresscode im Restaurant betrifft: Unser Hotelkonzept sieht vor, dass sich alle Gäste zum Abendessen angemessen kleiden. Sollte dies für Sie etwas streng gewirkt haben, tut uns das leid. Wir achten jedoch darauf, eine angenehme Atmosphäre für alle Gäste zu schaffen. Insgesamt ist es schön zu wissen, dass Sie unser Hotel trotz kleiner Kritikpunkte weiterempfehlen würden. Wir hoffen, Sie bei Gelegenheit erneut begrüßen zu dürfen – vielleicht mit noch ein paar positiven Überraschungen mehr! Mit freundlichen Grüßen IHR GENERALMANAGER AYDIN ERDEM