- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ist sehr schade das es ein sehr schlechtes Service da ist da das Hotel und die Anlage sehr schön ist, und das nur die Stammgäste bedient werden und der Manager genau so er begrüßt und unterhaltet sich nur mit den Stammgästen und die anderen beachtet er überhaupt nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | natalia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Natalia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts im SÜRAL SARAY Hotel zu teilen. Jeder Gast ist uns wichtig, unabhängig davon, ob es sich um einen Erstbesuch oder um einen Stammgast handelt. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hätten uns gewünscht Sie während Ihres Aufenthalts mit der Hotelleitung in Kontakt zu setzen, um die Themen anzusprechen, mit denen Sie unzufrieden waren. Wir nehmen jede Bewertung ernst, und Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll. Es ist unser erklärtes Ziel, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten, und es tut uns leid, dass wir diesem Ziel während Ihres Aufenthalts nicht gerecht wurden. Mit freundlichen Grüßen IHR GENERALMANAGER AYDIN ERDEM