- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel, schicke Einrichtung, tolle Gartenanlage , super Strandabschnitt, viele Sitzmöglichkeiten, große Auswahl an Cocktails
Schöne neue Einrichtung, immer sehr gut gereinigt, das Lichtband im Kleiderschrank stört etwas.
Leider hat die Auswahl im Vergleich zum letzten Jahr etwas nachgelassen, und leider auch die Qualität. Natürlich ist mehr als genug da, aber immer mehr oder weniger das selbe, sowohl mittags als auch abends. Hier wäre es schön, wenn es mehr Abwechslung gäbe. Die Säfte, die es morgens gibt, sind gut, jedoch sollten an dieser Stelle auch Gläser platziert werden. Oftmals war das Geschirr und das Besteck nicht sauber. Die Papierservietten sollten über Nacht nicht draußen auf den Tischen stehen bleiben, sie sind am nächsten Morgen durchgeweicht, außerdem sollte es in einem 5-Sterne Hotel zumindest abends und auch in den a la carte Restaurants Stoffservietten geben.
Im Hauptrestaurant manchmal überfordert, aber stets sehr freundlich, vor allem die Dame an der Strandbar. Je nachdem, wer die Cocktails gemacht hat, haben sie immer unterschiedlich geschmeckt und oft auch nicht so, wie es sein sollte, aber trotzdem lecker.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure machen ihren Job. Die Abendunterhaltung ist gut, manchmal etwas zu lange und zu laut. Die Rooftop Partys waren super! Der Pool ist schön, vor allem die Liegen im Wasser. Das Wellnessangebot haben wir dieses Mal nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Stefanie, Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte zu unserem Hotel! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Einrichtung, die Gartenanlage sowie unser Strandabschnitt und das Getränkeangebot so gut gefallen haben.Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hätten uns gewünscht Sie während Ihres Aufenthalts mit der Hotelleitung in Kontakt zu setzen, um die Themen anzusprechen, mit denen Sie unzufrieden waren. Wir nehmen jede Bewertung ernst, und Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll. Es ist unser erklärtes Ziel, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten, und es tut uns leid, dass wir diesem Ziel während Ihres Aufenthalts nicht gerecht wurden. Mit freundlichen Grüßen IHR GENERALMANAGER AYDIN ERDEM