- das Personal sollte sich mehr um die Gäste kümmern, sehr oft wartet man darauf, dass man von einem Kellner beachtet wird - Teile vom Management schauen die Gäste nur böse an, können nicht grüßen, ziehen einfach Kellner ab während diese einen Gast bedienen - das Animationsteam wirkt desinteressiert: kündigt Aktivitäten auf d schwarzen Brett und nachmittags per Lautsprecher an und ist dann aber nicht da. Die Aktivitäten durchzuführen, sind oft unsichtbar und schauen wenn dann zu oft in ihre Smartphones - das Essen ist oft nur lauwarm, oft wiederholen sich die angebotenen Speisen - die Zimmer sind sehr sauber, das Zimmerpersonal ist sehr freundlich - Strand war super, störend sind eher die übermassig laute Musik zur Mittagszeit wenn die externen Dienstleister für Wassersportaktivitäten Pause machen - super Getränkeservice an der Strandbar, hier hat die Barleitung alles im Griff -
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |