- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Top Hotel mit einem super design, und direkter Strandlage, super Sandstrand, tolle Anlage, man fühlt sich Wohl und das beste das es ohne Kinder ist. Ausser der sehr unfreundlichen Rezeption, das verbesserungswürdig ist. Die Manager könnten auch alle Freundlicher sein und jeden Gast gleich behandeln und nicht nur bestimmte Gäste bevorzugen.
Die Zimmer waren eigendlich vom Aufbau her sehr gut und auch sehr sauber und neu, aber wir hatten leider ein Zimmer direkt über der Küche wo Nachts Warenannahme gemacht wurde und sehr laute Geräusche von Geräten kamen. Das hat uns ein wenig gestört. Die Reinigungskräfte haben ihre Arbeit auch gut gemacht, wir hatten immer ein sauberes Zimmer.
Das Essen war sehr gut, es gab viel Auswahl. Wir haben die negativen Krititiken hier überhaupt nicht verstanden. Wir fanden das Essen sehr gut.
Der service war super, die waren alle sehr aufmerksam, freundlich und haben oft gefragt ob man noch etwas möchte, haben auch alles schnell gebracht. Beim Abendessen sind uns besonders Eyüp und Emre positiv aufgefallen und Abends in der Lobby war unser Favorit der Junge Mann Ersin. Ein sehr motivierter Mitarbeiter. Ausser die Rezepzion, das war das negativste im Hotel. Wir wurden direkt beim einchecken schon sehr unfreundlich empfangen. Die Arbeiter an der Rezeption wirkten alle lustlos und haben bei Fragen auch nie richtig geholfen. Haben einen immer komisch angeguckt. Wirklich keiner von denen war Freundlich muss ich sagen. Das muss dringend verbessert werden. Dadurch zwei Sterne Abzug vom Service.
Das Hotel ist direkt am Meer, was das Besondere daran ist. Da es Zentral ist kommt man kommt auch mit den Dolmuş schnell in die nächsten Städte. Vom Flughafen ist es auch nicht sehr weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es hätte mehr Auswahl geben können. Aber die Animateure waren sehr freundlich und unterhalsam. Besonders Kudret war immer sehr Aktiv. Die Animateurchefin Hanife war auch sehr freundlich und hat bei Fragen oder Problemen Persönlich geholfen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niyazi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Niyazi , herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel im Hinblick auf Design, Strandlage, Sauberkeit der Zimmer, die tolle Anlage sowie den Service im Restaurant und der Bar so positiv bewertet haben. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie sich bei uns grundsätzlich wohlgefühlt haben und unser Adults-Only-Konzept genießen konnten. Ein besonderes Dankeschön geben wir gerne an unsere engagierten Teammitglieder weiter – über die Sie so lobend gesprochen haben. Solche Rückmeldungen motivieren unser Team sehr. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie bei Ihrer Ankunft an der Rezeption nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hätten uns gewünscht Sie während Ihres Aufenthalts mit der Hotelleitung in Kontakt zu setzen, um die Themen anzusprechen, mit denen Sie unzufrieden waren. Wir nehmen jede Bewertung ernst, und Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll. Es ist unser erklärtes Ziel, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten, und es tut uns leid, dass wir diesem Ziel während Ihres Aufenthalts nicht gerecht wurden. Wir würden uns freuen, Sie trotz der genannten Punkte wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie beim nächsten Aufenthalt vollständig zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen IHR GENERALMANAGER AYDIN ERDEM