Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Top Hotel mit unfähigem Manager
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich bewerte dieses Hotel nur Negativ auf Grund des vollkommen unfähigen Managers. Eigentlich ist es gegenüber dem extrem freundlichen Personal, der sehr schönen Anlage mit etlichen gemütlichen Sitzgelegenheiten, der sehr guten Küche und dem schönen Strand nicht angepasst. Es geht aber nicht, das Finnisch (Fertig / nicht mehr da) die Hauptaussage der Kellner bei der Getränkebestellung ist. Mal fehlt Bier, mal gibts kein Wasser mit Gas, auf Grund nicht mehr vorhandenem Raki wird einfach ohne Ankündigung Ouzo ausgeschenkt, Rosé Wein war aus, dafür gab es gepanschten Rot -/ Weiswein, angeblich frischer O-Saft wurde mit chemisch schmeckendem Fertigsaft gemischt. Manche Cocktails war wegen fehlender Zutaten nicht zu bekommen u.s.w. Auch war der gleiche Cocktail an der selben Bar teilweise ungenießbar. Keinerlei Standard in der Herstellung. Die Bedienungen waren zwar immer im Laufschritt unterwegs, Bestellungen kamen aber entweder sehr spät oder gar nicht an. Vollkommen unorganisiert. Man war besser bedient sich die Getränke selber zu holen. Dennoch bestand die Hauptbeschäftigung der Managers darin, durch die Anlage zu flanieren und mit Gästen Selfies zu machen. Angesprochen auf die Mängel bei den Getränken wurde die Schuld bei den Zulieferern gesucht und sich in utopischen Tagträumen verrannt, in welchen hochkarätigen Sphären das Hotel unter seiner Leitung in den nächsten Jahren schweben wird. Aber meiner Meinung nach helfen die eigens von ihm selber geschriebenen positiven Bewertungen bei HC da auch nicht weiter. Innerhalb von ca. 3 Wochen von 95 % auf 90 % abzufallen zeugt deutlich von seiner Unfähigkeit. Schade für diese schöner Hotel mit dem sehr freundlichen Personal und dem leckeren Essen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne Zimmer. Mit allem erforderlichen Ausgestattet. Viele Ablagemöglichkeiten. Sauberkeit absolut ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen. Wie fast immer in südlichen Ländern ist das Essen halt nicht so warm / heiß wie bei uns. Es war aber nie ! kalt. Es hat uns immer und zu allen Malzeiten sehr gut geschmeckt. Wer hier was zu meckern hat muss wohl Zuhause einen Sternekoch sein Eigen nennen oder ist nur ein genereller Nörgeler.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. An der Rezeption eher etwas muffelig. Auch wenn die Kellner ständig sehr schnell unterwegs waren, so waren sie jedoch vollkommen überfordert, da offensichtlich keinerlei Organisation und Abstimmung im Handeln.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Lage direkt am flachabfallenden feinsandigen Strand


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht wahrgenommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Norbert, Zunächst einmal danke ich Ihnen für Ihre Zeit und Ihre wertvollen Kommentare zu unserem Süral Saray Hotel Es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir haben jedes Detail, das Sie in Ihrem Kommentar erwähnt haben, sorgfältig geprüft. Vielen Dank für Ihren Kommentar. Was unsere Teams betrifft, so möchten wir Sie daran erinnern, dass der menschliche Faktor von Zeit zu Zeit eine Rolle spielt, auch wenn kontinuierliche Motivationsstudien, Schulungen und Verstärkungen mit Genehmigung durchgeführt werden. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Sie können uns per E-Mail kontaktieren: ss.guestrelations.com.tr. Wenn Sie sich an die angegebene Adresse wenden, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir darauf warten, Ihnen ein einzigartiges Süral Saray -Erlebnis zu bieten, indem wir alle notwendigen Notizen in unserem System aufnehmen. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Süral Saray Hotel Guest Relations