Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Urlaub Top - Manager Aydin Flop
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschönes Hotel, toller Service, tolle Lage. Wirklich negativ aufgefallen ist uns während unseres gesamten Aufenthaltes lediglich der Manager Aydin, welcher sich nicht nur durch seine arrogante und ignorante Art sondern auch durch extrem respektloses Verhalten Mitarbeitern gegenüber unangenehm bemerkbar machte. Auch, dass er Service Mitarbeiter dazu angehalten hat, gepanschte Cola etc. auszuschenken wenn diese ausgegangen ist geht gar nicht. Hier fühlt man sich total verarscht. Aufgewertet wurde der Urlaub von verschiedenen Mitarbeitern wie Eda und Mehmet Tasar.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne und saubere Zimmer. Ein besonderer Dank gilt Cemile vom Housekeeping, welche uns mit ihrer freundlichen Art und einem liebevoll dekorierten Zimmer immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zauberte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Die meisten Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und freundlich. Besonders Eda, die Inline-skatende Kellnerin am Pool und Mehmet Tasar im Hauptrestaurant sind mit ihrer zuvorkommenden Art besonders hervorzuheben. Der Service beim Frühstück hat leider oft zu wünschen übrig gelassen. Hier wurde man oft nicht bedient. Die Kellner wirkten oft desinteressiert. Auch schade war, dass vermutlich aufgrund der vielen negativen Bewertungen nicht mehr ehrlich kommuniziert wird, wenn z.B. die Cola Zero aus ist. Stattdessen wird einem verdünnter Sirup angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an einem wunderschönen und sehr sauberem Strand. In der Umgebung, welche fußläufig oder gut per Dolmus Bus erreichbar ist, gibt es unzählige Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich für das Sural Saray Hotel entschieden haben und Ihre wertvollen Kommentare mit uns geteilt haben. Zu wissen, dass Sie mit den Leistungen unseres Personals für unsere geschätzten Gäste zufrieden sind, ist ein Zeichen dafür, dass wir die richtigen Schritte in unserer Qualitätsservicepolitik unternehmen. Wenn wir Ihren Dank an unser Personal weitergeben, das Sie in Ihrem Kommentar namentlich erwähnt haben, können Sie sicher sein, dass ihre Zufriedenheit und Motivation zunehmen werden. Unser Hotelmanager, Herr Aydın, versucht sein Bestes, alles im Hotel zu organisieren und unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel Sural Saray Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations