- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren angenehm überrascht. Es ist sehr schön gestaltet. Die Bäder sind etwas klein, aber das ist sicher dem Alter des Hotels geschuldet. Der Totalrenovierung ist auf jeden Fall gelungen.
Die Zimmer waren gut ausgestattet. Die Betten waren etwas hart, aber ein Topper war hilfreich. Die Lichtsteuerung mittels Panel fanden wir super. Unsere „ Putzfee“ für das Zimmer 4424 hat super gearbeitet.
Es wurde schon viel über das Essen geschrieben. Je nachdem was man sich ausgesucht hat war es manchmal lauwarm.Allerdings muß man sich auch vergegenwärtigen, dass man nicht in Deutschland ist, wo alle immer sehr heißes Essen bevorzugen. Wir haben uns gefreut, das es viele türkische Gerichte gab und nicht alles „europäisiert“ war. Nach 10 Jahren Urlaub im Commodore Elite können wir das, glaub ich, beurteilen.
Nach einem anfänglichen Problem mit dem Zimmer, statt Meerblick Aussicht auf die Lieferanteneinfahrt, konnten wir ein gebuchtes Zimmer mit Meerblick beziehen. Wenn sich Gäste über den Manager beschweren sollten Sie mal darüber nachdenken, welche Verantwortung auf ihm lastet. Man stelle sich vor, er hätte kein Handy?? Alle halten es für selbstverständlich den Tag über mit ihrem Handy zu kommunizieren, wenn es aber der Manager macht??? Jeder fasse sich an seine eigene Nase, bevor man sie gegenüber einer anderen Person rümpft.
In ca. 50 Minuten waren wir Dank Privattransfer im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt. Das Meer hat uns allerdings voll überzeugt. Wir waren überrascht, wie klar das Wasser ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Brigitte, vielen Dank für Ihre ausführliche und differenzierte Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen das Hotel und die Renovierungen gefallen haben und Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt hatten. Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Zimmerausstattung, der Lichtsteuerung und der Sauberkeit zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Worte zum Hotelmanagement und der Verantwortung des Managers sehr. Es ist sicherlich nicht immer einfach, alle Gästewünsche unter einen Hut zu bringen, und wir verstehen Ihre Perspektive vollkommen. Wir bemühen uns stets, eine abwechslungsreiche Auswahl an Speisen zu bieten, und es freut uns, dass die türkischen Gerichte Ihren Geschmack getroffen haben. Wir sind uns bewusst, dass es in Bezug auf die Temperatur der Speisen unterschiedliche Erwartungen gibt und werden weiterhin daran arbeiten, allen Vorlieben gerecht zu werden. Es ist außerdem wunderbar zu hören, dass Ihnen das Meer gefallen hat. Das klare Wasser ist in der Tat eine große Freude, und wir sind froh, dass Sie es genießen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen noch einmal für Ihre wertvollen Anmerkungen. Alles Gute und bis bald! Ihr Generalmanager Aydin Erdem