Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
S & M (46-50)
Verreist als Paar • September 2024
Wir wollten uns unser eigenes Bild machen
2,0 / 6

Allgemein

Trotz einiger negativer Bewertungen wollten wir uns unser eigenes Bild machen und sind leider auch relativ enttäuscht worden. Wir können den Hype um dieses Hotel nicht nachvollziehen. In sozialen Medien werden Kritiker von eingefleischten Fans denunziert, kritische Beiträge blockiert. Es gibt Menschen, die dieses Hotel samt Manager verteidigen, als beleidige man einen geliebten Menschen. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Wird hier vom Manager eingegriffen? Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft? Auch den AWARD hier können wir nicht nachvollziehen. Die Kommentare von Manager sind hier auch nur Augenwischerei. Uns hat er kaum beachtet und als wir wegen einer Beschwerde an der Rezeption waren stand der Herr schweigend daneben und starrte auf sein Handy. Warum rennt dieser Mann überhaupt den ganzen Tag mit handy durch das Resort? Läuft wohl doch nicht so. NACHTRAG ZUM HOTELIERKOMMENTAR: Wir haben öfter an der Rezeption Dinge angesprochen. Bitte erzählen Sie keine Märchen. Was bringen tolle Zimmer und eine tolle Anlage, wenn die Sauberkeit an wichtigen Stellen wie Badezimmer, Restaurant und Strandtoilette nicht stimmen? Sie können froh sein, das wir keine Fotos posten. Statt auf Kritik einzugehen wird seitens des Hoteliers immer nur zurückgezickt. Traurig


Zimmer
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zimmer war echt schön aber immer dreckig. Wir haben direkt Trinkgeld gegeben aber hat nichts geholfen. Wenn eine Putzfrau für 30 Zimmer zuständig ist ist das kein Wunder. Urinflecken vom Vorgänger im Bad. Haare in Dusche und auf dem Bett.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Essen war geschmacklich gut aber lauwarm. Das Geschirr und die Gläser waren oft schmutzig. Die Tischdeckchen werden irgendwie nie gereinigt. Das ist echt ekelig. Wir musste uns auch ständig die Getränke im Restaurant selber holen. Wofür zahlt man den Service hier eigentlich?


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:S & M
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Was uns jedoch besonders überrascht, ist, dass Sie sich während Ihrer urlaub Zeit bei uns nicht ein einziges Mal an mich Guest Relations gewendet haben, um Ihre Bedenken mitzuteilen. Wir sind täglich für unsere Gäste da, um sicherzustellen, dass eventuelle Probleme sofort behoben werden können. Wären Sie auf uns zugekommen, hätten wir gerne Maßnahmen ergriffen, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Das Süral Saray Hotel wurde von A bis Z renoviert und bietet Ihnen ultra-luxuriöse, modernisierte Zimmer mit intelligenten Systemen. Außerdem verfügen wir über einen äußerst schönen, sauberen und gepflegten Pool- und Strandbereich. Aufgrund unserer außergewöhnlichen Lobby-Atmosphäre und des hochwertigen Getränkekonzepts in unseren verschiedenen Bars sind wir überzeugt, dass wir den besten Service bieten. Natürlich kann es kleine und schnell lösbare Probleme geben, die wir gerne unkompliziert beheben würden. Es ist jedoch bedauerlich, dass Sie in Ihren insgesamt neun Sätzen sieben davon einer Person gewidmet haben und den Eindruck erwecken, deren gesamte Handlungen zu verfolgen. In dieser Hinsicht verurteilen wir diese Art von Kommentar im Namen der Hotelverwaltung. Wir hören sowohl wir als auch die Gäste hier ständig, dass wir den besten Service bieten. Aus diesem Grund ist unser Hotel immer ausgebucht. Die ankommenden Gäste äußern sich häufig darüber, wie unbegründet diese negativen Bewertungen sind, und auch wir sind uns dieser Tatsache bewusst. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Department Sural Saray Hotel Management