- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel grenzt sich von den typischen Hotelkomplexen deutlich ab, da es nur über 3 Etagen verfügt, dafür über eine entsprechende Lānge, die die āusseren Annehmlichkeiten unterstützt. Man merkt dem Hotel teilweise sein Alter an, das durchaus seinen Charme hat, die lauten Türen können dennoch stören. Das wirklich tolle Personal ist allerdings der wahre Schatz dieses Hotels.
Großes Zimmer mit Meerblick und zwei Balkonen. Für zwei Personen fast zu groß. Etwas mehr Stauraum wäre die sechste Sonne.
Gastronomie ist recht individuell aber ich kann mich nicht beschweren. Wenn man sich vorher mit den lokalen Speisen vertraut macht, findet man definitiv was. Frühstück und Abendessen gab es als abwechslungsreiches Buffet mit Grüßen aus den beiden a’ la cart Restaurants, Mittags gab es lokale Speisen an der Beachbar. Die Beachbar war klasse, reichlich alkoholische wie nicht alkoholische Cocktails. Abends konnte man der Hotelbar oder im Pub weiter feiern.
Mir wurde bei jeder Frage weitergeholfen.
Fahrt vom Flughafen ca. 30 Minuten, 1a Strandlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab diverse Wassersportangebote und jeden Tag unterschiedliche Spiele oder auch Ausflüge. Für die kleineren Gäste gab es einen Kids Club und/ oder den Arcade Room.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |