- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kurz gesagt: uns hat es gefallen, würden auch wieder hingehen. weitläufige Anlage, sehr gepflegt. Saubere Zimmer, gutes Essen. Im Dezember ist ja Sommer auf Mauritius. Gelegentlich gab es kurze Gewitterschauer. Die 28 - 30 Grad Tagestemperatur wurde in Flic en Flac dadurch aber kaum beeinträchtigt.
Zimmer im Kolonialhausstil, leider auch das Badezimmer (Abluft nicht aktiv, Duschen in der Badewanne). Ansonsten war das Zimmer OK, sauber und gepflegt. Gemäss Direktion sollte die Klimaanlage dauernd laufen (wegen der hohen Luftfeuchtigkeit im Dezember). Leider ist die etwas altmodisch, die Temperatur lässt sich nur begrenzt regulieren.
Essen war gut, speziell der indische Teil schön scharf. Mittags gibt es nur a la carte, da muss man eben flexibel sein und auf die anderen Restaurants ausweichen, damit man Abwechslung hat. Ausser beim Frühstück muss man für alles jeweils eine Quittung unterschreiben, da finde h das System mit den bunten Armbänder schon besser.
meist sehr aufmerksam.
knapp eine Stunde vom Flughafen entfernt. Da wir die einzigen Gäste für Flic en Flac waren, wurden wir mit einem PKW ins Hotel gefahren bzw. wieder zurück an den Flughafen. Ausflug nach Port Louis war ebenfalls eine Privattour mangels Beteiligung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Markus, Es war eine wahre Freude, Sie in unserem Resort zu beherbergen. Vielen Dank für die Zeit, die Sie gebraucht haben, um uns eine großartige Bewertung und Ihr Feedback zu senden. Wir bedanken uns sehr für Ihre Unterstützung. Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nicolas De Chalain Generaldirektor