Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Dieses Hotel bleibt uns in guter Erinnerung!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel haben wir bei einem Discounter gebucht. Aufgrund der Tatsache, dass Hotels in und um Paris immer für Gesprächsstoff sorgen, waren wir doch etwas skeptisch, aber bei der Ankunft wurden wir sehr positiv überrascht. Der Hoteleingang ist barrierefrei. Beim Betreten vernahmen wir keine üblen Gerüche und die allgemein zugänglichen Bereiche waren sauber. Die Gästestruktur war während unseres Aufenthaltes international und das Hotel gut besucht. Das Hotel haben wir als ruhig wahrgenommen. Das Frühstück konnten wir für € 7,50 pro Person zu buchen. Es war nicht unser Ding. In der Umgebung gibt es einige Patisserien und Boulangerien. Dadurch haben wir uns für die Selbstversorgung entschieden. Wir haben es nicht bereut und schwärmen noch heute von den leckeren Backwaren. Die vor dem Hotel haltende Straßenbahn ist ein Gewinn für die öffentliche Verkehrsanbindung des Hotels. Mit ihr kommt man gut in den Norden von Paris oder fährt mit ihr bis zur Metro Station „Châteaus de Vincennes“ (Linie 1, gelb). Von der Haltestelle „Porte de Pantin“ (nur eine Station) kann man auch in den Bus 75 umsteigen. Dieser bringt einen direkt zur „Pont de Neuf“.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer Nr. 913 liegt im obersten Stockwerk direkt unterm Dach. Auch hier setzte sich die Sauberkeit fort. Unser Notfall-Paket für Unzulänglichkeiten brauchten wir nicht aufschnüren. Das Bett war eine neue Ausziehcouch. Der Schlafkomfort war gut. Die Pantry war sauber und gut ausgestattet (Herd, Kühlschrank, Spüle, Mikrowelle, Wasserkocher, Toaster, Geschirr und Besteck). Kein Küchenschmutz in und außerhalb der Pantry. Keine üblen Gerüche. Schwenkbarer Tisch (fürs Frühstück optimal). Für Städtereisende mit kurzer Verweildauer genügend Ablagefläche und Stauraum, großzügige Garderobe, gute Zimmerbeleuchtung, Klimaanlage und gut isoliertes Fenster. Großes Badezimmer mit genügend Ablagemöglichkeiten für Reinigungs- und Hygienemittel. Die Gardine die von einer gewissen französischen Gleichgültig zeugt, sollte besser entfernt werden. Gebraucht wird sie nicht. In Zimmer und Diele liegt Teppichboden und im Bad ein simpler PVC-Belag. Bei der Pantry fehlte eine Schiebetür – doch diese Geringfügigkeiten beeinträchtigen eine gute Zimmerbewertung nicht.


    Service
  • Gut
  • Die Rezeption ist freundlich und sympathisch. Check-in und –out waren einfach und schnell erledigt. Leider hatten wir unsere Schlüsselkarte verloren, wir bekamen ohne viel Tamtam eine neue ausgehändigt. Beim Online-check-in für den Rückflug hatten wir einige Probleme mit der französischen Tastatur. Auch hier wurde uns freundlich weitergeholfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Durch die sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung ist das Hotel trotz seiner Randlage als zentral zu bezeichnen. Alle Bereiche von Paris sind bequem und leicht zu erreichen. Die Anbindung an den Flughafen CDG ist top. Vom Flughafen mi der RER B 3 (Blaue Linie) bis „Gare du Nord“ dort in die Metro 5 (Orange Linie) umsteigen und in Richtung „Bobigny Pablo Picasso“ bis zur Station „Hoche“ fahren. Die umliegenden Geschäfte und Restaurants sind überwiegend orientalisch geprägt. Ein keines Einkaufszentrum mit Supermarkt liegt direkt an der Metro-Station. Der gut bestückte Discounter Franprix befindet sich unweit vom Hotel an der Ave. Jean Lolive, zwischen Route des Petits Ponts und Rue Auger.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:13