Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ellen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Empfehlendswert bei nicht zu hohen Ansprüchen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Anlage, die aus 3 Hotels besteht. Das Eden Mar ist das älteste und müsste mal renoviert werden, vorallem der Poolbereich.


Zimmer
  • Gut
  • Die Suite war sehr geräumig. Alles war sauber. Das Bad war frisch renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben uns über die guten Bewertungen bezüglich des Frühstücks gewundert. Heutzutage gibt es in allen 4 Sterne Hotels Kaffemaschinen mit Capuccino,Latte Macchiato, etc. Hier gab es nur einen scheußlichen Filterkaffee in häßlichen alten Plastikkannen. Capuccino oder ähnliches musste man bezahlen!!! Beim Frühstück sind wir auch was die Speisen betrifft, besseres gewohnt. Wir haben 1 mal das Buffet am Abend ausprobiert. Für den Preis kann man eigentlich was besseres erwarten. Wenig Auswahl,nix besonderes.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Lage, allerdings kein direkter Zugang zum Meer. Das öffentliche Schwimmbad gleich nebenan hat uns überhaupt nicht gefallen. Wir haben schönere Bademöglichkeiten in der Umgebung gefunden,allerdings muss man ein Auto haben. Auch nach Funchal, ca.3 KM enfernt, fährt man bequemer mit dem Auto. Es gibt viele günstige Parkhäuser.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Unverschämt fanden wir, dass man für die Saunanutzung auch extra bezahlen sollte. Die Damen im Wellnessbereich waren im Gegensatz zum restlichen Personal eher unfreundlich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ellen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ellen, zunächst möchten wir uns erstmal bedanken, dass Sie sich zum sechsten Mal für unser Hotel entschieden haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und deshalb bedanken wir uns, dass Sie sie mit uns teilen. Wir lassen uns einige der genannten Punkte im Detail analysieren, nur so haben wir die Chance uns täglich zu verbessern, um den Aufenthalt unserer Gäste noch angenehmer und unvergesslicher zu gestalten. Wir hoffen trotzdem, Sie wieder in einem der Hotels der PortoBay Gruppe begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihre Gästebetreuerin Lícia Ferreira