- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Positives zuerst: - die Poollandschaft & der nahezu botanische Garten laden zum Verweilen ein. Mehrere Pools inmitten von Palmen und Grün :) - am Pool sind immer genug Liegen frei - hier wird nicht mit Handtüchern reserviert :) - das Frühstück ist super. Hier kommt jeder auf seine Kosten :) - der Ausblick beim Frühstück auf den Pool & den Atlantik sind ein Traum - das Personal ist sehr zuvorkommend :) Eher nicht so Schönes: - das Abendessen lässt unserer Meinung nach zu wünschen übrig. Wenig Abwechslung, mehr Masse als Klasse & leider mehr Auswahl bei Salat als bei den warmen Speisen. - das Personal neigt dazu einem schon den Teller unter den Händen weg zu ziehen da hat man gerade fertig gegessen; zudem hat man das Gefühl einer Art Abfertigung gerade beim Abendessen - bei der Ankunft war das Badezimmer nicht richtig sauber, zwischen den Bettlaken haben wir Haare gefunden & auf dem Laken selbst befand sich ein Fleck - die Zimmer sind „ok“ etwas in die Jahre gekommen; im Bad könnte man einmal kern sanieren …
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Ursula, wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre Stellungnahme und detaillierten Kommentare bedanken. Es hat uns sehr gefreut, Sie bei uns im Suite Hotel Eden Mar begrüßen zu dürfen und schätzen es sehr, dass Sie uns Ihre Eindrücke weitergeben. Wir lassen uns einige der genannten Punkte im Detail analysieren, nur so haben wir die Chance uns täglich zu verbessern, um den Aufenthalt unserer Gäste noch angenehmer und unvergesslicher zu gestalten. Wir hoffen trotzdem, Sie wieder in einem der Hotels der PortoBay Gruppe begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuerin Lícia Ferreira