- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Juniorsuiten mit Kitchenette sind für zwei Personen ausgelegt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei drei Personen sehr schlecht. Die Preise sind gestiegen und viele Leistungen wie eigener Hotel-Bus nach Funchal wurden gestrichen. Der Zusatzpreis für die 3. Person ist happig ohne echte Leistungen. Trotz elektronischer Voranmeldung war ein in den Unterlagen erwähntes Early-Check-in unmöglich. Beim ordentlichen Check-in um 14.00Uhr fehlte das Zusatzbett, Geschirr und die Stühle für die 3. Person. Erste Reklamation an der Reception für ein drittes Bett. Die Mitarbeiter auf dem Zimmer hatten keine Kompetenzen und durften keinen 3. Stuhl bringen. Zweite Reklamation an der Reception für einen 3. Stuhl im Appartement. Nach zwei Telefonen der Rezeptionistin wurde der 3. Stuhl versprochen. Die Kitchenette ist trotz den gelieferten Zusatzteller nur spärlich ausgerüstet. Wir waren stolze Besitzer von 2 Kaffeelöffel für 3 Personen. Um 16.00 Uhr konnte unser Urlaub im Eden Mar beginnen. Balkon und Meerblick waren gut und entsprachen voll den Erwartungen. 2 TV mit vielen deutschen und internationalen Sendern. Morgenessen war okay, den 3. Stuhl holten wir uns einfach beim Nebentisch. Das Internet hatte kurze Ausfälle und war nicht so stark. FaceTime-Gespräch in der Juniorsuite wurden immer wieder unterbrochen. Auch andere Gäste sprachen mit uns über das schwache Internet und die ärgerlichen Kurzausfälle. Auch das Late-Check-out ging in die Hosen, weil die Ankunftszeit der nächsten Gäste unbekannt war. Jedoch erfolgte genau um 12.00h das Telefon auf das Zimmer. Nach vier Besuchen zwischen 2015 und 2024 in der Anlage Villa Porto Mare, (Eden Mar) ist es nicht mehr unsere bevorzugte Adresse.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |