- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Klare Empfehlung, da super gelegen, modernes Hotel, super Zimmer und toller Ausblick. Eine Sonne weniger gibt es nur, da der Zimmerservice hätte besser sein könnte.
Die Executive Suite im 9. Stocl war toll mit eigener Terasse mit direkten Blick auf die Spitze des Eiffelturms und auf die Seine. Wir fanden, dass die 280 Euro für 3 Nächte gut investiert waren. Die Fenster sind gut isoliert, so dass man von der Straße und der Eisenbahn nicht viel mitbekommen hat.
In der Lobby gibt es Fertiggerichte für die Mikrowelle. Das Frühstück kann man sich sparen und woanders frühstücken.
Der Zimmerservice war nur so naja, da die Pappbecher für die Kaffeemaschine und das Toilettenpapier nicht aufgefüllt worden sind. Auch der Aschenbecher auf der Terasse wurde nicht geleert. Da kann man schon mehr erwarten. Die Rezeption war freundlich und hilfsbereit und haben direkt bei einem Restaurant angerufen, um für uns eine Reservierung durchzuführen.
Die Lage ist toll, weil die Haltestelle direkt vor der Tür ist. Allerdings befindet sich die Haltestelle bereits in der Zone 2 von Paris. Mit der Zugverbindung kann man direkt nach Versailles oder zu den Sehenswürdigkeiten an der Seine in Paris fahren. Unmittelbar beim Hotel ist ein Subway und eine Bäckerei. 10 Minuten Fussweg und man ist beim Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |