- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leicht abgewohntes Standard-Hotel in angemessener Lage. Der Teppich könnte man getauscht werden, die "Nasszellen" sind nicht mehr wirklich zeitgemäß. Dafür war das Zimmer wirklich geräumig, der Parkplatz direkt neben dem Hotel und der Preis in Ordnung.
Das Zimmer war wirklich groß (wir hatten zu zweit ein Zimmer mit noch einem dritten Einzelett und mobiler Trennwand), der Teppich war aber wirklich schon abgerockt (fiese Flecken) und die Bäder sind diese typischen Vollplastik-Nasszellen. Die allerbesten Jahre hat es hinter sich.
Das Personal war stets freundlich, der Parkplatz direkt neben dem Haus für gut 10 Euro (bin mir nicht mehr sicher wie viel auf den Parkplatz und die Tourismusabgabe entfiel) ist praktisch.
Die Lage ist gut. Ein Mal durch den Bahnhof, durch einen Park und schon ist man in der Innenstadt. Zur Autobahn ist es ebenfalls nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 82 |