Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mit schlechtem Service in Iguazú.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat leider unseren Erwartungen nicht entsprochen. Die Bewertungen im Internet waren alle gut und auch die Fotos sahen gut aus, wir waren allerdings nicht zufrieden. Der Empfang war sehr unfreundlich, das Schwimmbad dreckig, die Liegen am Pool kaputt, Tresor ging nicht. Es könnte ein so schönes Hotel sein, wenn man es pflegen würde und besseres Personal da wäre.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sehr einfach eingerichtet. Tresor ging nicht. Erst nach unserer zweiten Reklamation wurde er repariert. Klimaanlage war so laut, dass man sie nicht einschalten konnte in der Nacht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Am ersten Abend haben wir uns eine Kleinigkeit in der Bar bestellt. Hier wird nur alles in die Mikro geschoben. Frühstück in einem kleinen Raum. Sehr wenig Auswahl und schlechte Qualität. Wir haben nur am ersten Tag hier gefrühstückt und am nächsten außerhalb gegessen.


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundliches unmotiviertes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas außerhalb gelegen. Zu Fuß ist die Bushaltestelle aber in 5 Minuten erreichbar. Restaurants und Geschäfte in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool dreckig. Liegen am Pool kaputt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:54