Alle Bewertungen anzeigen
Alex (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
schönes Hotel mit guter Lage und gutem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine große und schöne Hotelanlage mit freundlichem Personal in der nähe von Las Vegas und regelmäßigem Shuttle Bus zum Strip.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben drei Zimmer gebucht. Zwei von drei hatten einen für uns sehr unangenehmen Geruch. Auf Nachfrage haben wir direkt zwei neue Zimmer erhalten. Die Mitarbeiter haben von sich aus ein Zimmer-Upgrade vorgeschlagen, weil ein gleichwertiges Zimmer noch nicht zur Verfügung statt. Aufgrund des guten Service gebe ich trotzdem 5/6 Sonnen. In einem Tower war es nicht leicht eines der drei Zimmer zu finden, weil die Schilder mit den Nummernbereichen nicht vollständig war. Abgesehen von dem für uns sehr unangenehmen Geruch waren die Zimmer sauber, ausreichend groß und leise. Zusätzlich standen in unserem gebuchten Zimmer eine Anlage zur Verfügung. Diese lässt sich via Bluetooth verbinden. Der Gerätename von der Anlage war nicht sprechend. Im Zweifel den Zimmerservice anrufen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant in der nähe von der Lobby war sehr lecker, hatte aber das Gefühl sie wollten mich schnell wieder los werden um den Sitzplatz neu zu vergeben.


    Service
  • Gut
  • Insgesamt war ich mit dem Service vom Hotel zufrieden. Den Gästen stehen Gepäckwagen zur Verfügung - bei einem anderen Hotel durften Gäste diese nicht selbst nutzen -, man kann separat in die einzelnen Zimmer einchecken und wenn man Probleme mit seinem Zimmer hat wird einem unkompliziert geholfen. Es gibt auffallend viele Mitarbeiter. Es gibt einen Shuttle Service, welcher regelmäßig fährt und kostenlos genutzt werden kann. Beim check in erhält man eine Karte die beim Einsteigen vorgezeigt werden muss. Es empfiehlt sich zu Stoßzeiten rechtzeitig an der Haltestation zu sein, weil man nicht einsteigen darf wenn der Bus voll ist - wenn ich mich richtig erinnere bezieht sich voll auf die verfügbaren Sitzplätze. Stehen geht demnach nicht. Ich habe nur 5/6 Sonnen gegeben, weil es beim separaten check in Probleme gab. Mein Bruder hat nach mir eingecheckt und ihm wurde mitgeteilt er habe das gleiche Zimmer wie ich und die Karte wurde entsprechend programmiert. Darf meiner Meinung nach nicht passieren. Im Restaurant wurde mir während ich gegessen habe die Rechnung gebracht und das Personal hat mich mehrfach gefragt ob ich bezahlen möchte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich nicht am Strip, ist aber mit dem kostenlosen Shuttle Service gut zu erreichen. Mehr dazu im Feedback zum Service. In der nähe befinden sich der McCarran Flughafen sowie Fußläufig die "Las Vegas South Premium Outlets" und dem Highway(?) 215 / 15.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:19-25
    Bewertungen:8