- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Also bei 5 Sternen haben wir uns wesentlich mehr erwartet. Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Das muss man wirklich sagen besonders Hilmi war sehr aufmerksam. Für Kinder sehr viel Animation. Am Pool kann man für 2 € super leckere Coktails trinken. Der Pool ist auch super. Und für mich war der Shoggy Babyservice einfach klasse. Dort bekommt man alles was man fürs Baby braucht. Habe mir einen Kinderwagen gemietet der war einfach spitze. Kann ich nur weiterempfehlen. Das wars dann allerdings auch fast schon. Das Essen ist für meinen Geschmack eher schlecht. Speisen die sich ständig wiederholen. Billiges Kantinenessen. Dafür ist das Türkische a la carte Restaurant der Hammer. Was die Zimmer Reinigung betrifft fehlen mir die Worte. Als wir ankamen war nichts sauber. 3 mal darauf hingewiesen hat nichts gebracht. Erst als mein Mann mit dem Hotel Manager geredet hat wurde zuminstest einmal feucht durchgewischt. Also wer auf Reinlichkeit hohen Wert legt sollte dieses Hotel meiden. Zazu kommt noch eine billige Einrichtung. Der SPA Bereich ist ganz nett. Allerdings ist der Herr mit den langen Haaren sehr aufdringlich. Er hat mir tatsächlich erzählt ich würde nach 4 Massagen mind. 7 Kilo leichter werden da mir mein Fettgewebe "wegmassiert" werden würde. So ein Schwachsinn. Aber die Masseure an sich sind ganz gut und es ist auch günstig. Das Meer ist ganz schön. Leider sind am Strand sehr viele Steine und es ist sehr abschüssig. Kinder sollten dort lieber nicht alleine baden. Beim Auschecken musste mein Mann unser Gepäck sogar selber nach oben tragen. Ein Ausflug nach Side und Manavgat lohnt sich. Und unten im Hotel gibt es einen kleinen Souvenirladen der auch toll ist da haben wir viele Kleinigkeitenen gekauft. Liebe Grüße an euch beiden ;-). Im Großen und Ganzen war es ganz ok aber nocheinmal würde ich im diesem Hotel keinen Urlaub mehr machen. Auf jeden Fall nach Side und Manavgat fahren. Souvenirladen und bei Bedarf Shoggy Babyservice nutzen. Taschen NICHT im Hotelladen kaufen. Draußen beim Basar gibt's die selben viel günstiger
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmer billig eingerichtet und dreckig. Auch nachdem es "gereinigt" wurde.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Am Tisch war es auch meistens sauber. Qualität der Speisen ist für mich leine 5 Sterne wert.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Personal freundlich und hilfsbereit. Deutsch und Englisch kann fast jeder dort.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Toll war die direkte Strandlage. Vor dem Hotel gibt es einen kleinen Basar. Am Strand sind viele Freizeitangebote. Nach Side oder Manavgat sind es ca 20 min.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation für Kinder super. Freizeitangebote gibt es viele. Strand leider sehr steinig.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Carina, Erstmals danken wir für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Jedoch möchten wir vermerken, dass Ihre allgemeine Unzufriedenheit uns trübt und wir uns natürlich nur positive Resonanz wünschen. Diverse Kritiken werden von unserem Management Team natürlich sehr ernst genommen. Für eine sofortige Leistungsverbesserung werden diese sofort umgesetzt. Wenn Sie Ihre Anregungen der Rezeption oder der hauseigenen Gaestebetreuung oder Ihrem zustaendigen Reiseleiter weitergegeben haetten, würden diese Unannehmlichkeiten sofort behoben werden. Wir hoffen Sie auch in der Zukunft wieder im Sultan of Dreams begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Sultan of Dreams Team