Marc (36-40)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Es hätte besser sein können - Anlage super...

Die Anlage war super von der Aufmachung und der Aufteilung, aber was nützt dies, wenn man bei der Ankunft schon kein Essen mehr bekommt und dann im Zimmer ein schmutziges Bad mit schmutzigen Handtüchern vorfinden muss.
Das Essen war in den ersten Tagen gut und dann hat man sich auf die anderen PL Gäste konzentriert und das Essen war eine Katastrophe - entweder war es kalt, verkocht oder ungenießbar.
..man könnte hier noch weiter schreiben.
Der Sparbereich war sehr schön aufgemacht (Inhaber gehört nicht zum Hotel) aber das Verhalten der dortigen (teilweise) Mitarbeiter war die reinste Abzocke. Aber man konnte sich dann mit dem Sparchef einigen und man kam uns entgegen.

So war es ein schöner Urlaub und er wäre noch besser gewesen wenn im Hotel alles gestimmt hätte.
Personal im Service war sehr sehr freundlich.

etwas außerhalb aber mit den Bussen kan man in die Stadt fahren

schmutzig, Reinigung war nicht immer die beste. erst nach mehrfachen reklamieren wurde es leicht besser
Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Servicepersonal in Bar und Speiseraum sehr sehr nett und zuvorkommend.

Essen im Speisesaal nicht gut
Ala Card Restaurant nicht zu empfehlen

Pool und Strand waren sehr gut
reichliche Animationen wurden angeboten auch für die Kinder war viel dabei

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Marc