- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel sieht luxuriös aus, doch der Schein trügt. Es mangelt an Hygiene und Service. Bereits bei der Ankunft und dem Eintritt in unser Zimmer mussten wir uns beschweren, da das Bettlaken verschmutzt war (schwarze und gelbliche Flecken, Haare). Nach der Meldung bekamen wir sofort ein neues Zimmer. Über den schmierigen Boden haben wir den ganzen Urlaub lang hinweg gesehen. Das Bett war zu zweit klein.
Täglich verschmierter Boden obwohl jeden Morgen vom Reinigungspersonal gesäubert wird und frische Handtücher hinterlegt werden. Die Toilette war bei der Ankunft nicht sauber und an den weiterführenden Tagen auch nicht ausreichend gereinigt.
Das Essen war einfach unbeschreiblich schlecht. Wir haben daher oft nur eine Suppe und Reis gegessen. Das Fleisch war oftmals nicht zu identifizieren. Wir vermuten, dass anstatt Rindfleisch eher eine andere Fleischsorte angeboten wurde. Dies erkannte man an der sehr hellen Farbe des Fleisches und einem ungewohnten Duft. Positiv war der lecker-lecker Saft-Stand, nahe am Pool gelegen. Von dort aus gab es für 2 € einen frisch gepressten, kühlen Fruchtcocktail nach Wahl, den uns der nette junge Mann fröhlich servierte.
Sehr ungenügender Service. Wir haben All-inclusive gebucht und uns wurde zu den Mahlzeiten immer auf Anfrage etwas zum Trinken serviert. Bei einigen Gästen war ein besonders aufwendiger Service zu beobachten. Dies nervte uns umso mehr. Es wurde selten begrüßt, auch nicht von den Köchen, die eigentlich vor dem Esssaal stehen, um die Gäste zu empfangen. Stattdessen schauten sie oft auf ihre Handys oder schauten mit leeren Blicken um sich herum. Dies wirkte sehr unprofessionell. Über besondere Veranstaltungen im Hotel wurde uns nicht informiert.
Das Hotel befindet sich in Kizilot, einem Stadtteil von Manavgat, in der Nähe von Antalya. Der Flughafen ist ca. 100 km vom Hotel entfernt und mit einem PKW gut zu erreichen. In der Nähe des Hotels befindet sich überhaupt nichts, was man zu Fuß erreichen könnte. In der Nähe des Hotels befindet sich eine Bushaltestelle. Von da aus kann man Manavgat mit dem sogenannten Dolmus (Bus/Fernbus) erreichen. Für weiter gelegene Orte wie Side, Alanya, Antalya empfiehlt sich ein Mietwagen. Das haben wir auch getan und Kizilkule in Alanya besichtigt und den Bazar in Manavgat besucht, der Montags und Donnerstags stattfindet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr lustig war, dass in dem Hotel das Schild Game Room mit Pfeilen angebracht war, denen wir gefolgt sind. Nirgends war ein solcher Raum aufzufinden... Der Pool war groß und sauber. Der Fitnessraum hat einiges zu bieten, doch niemand ist zur Aufsicht anwesend. Jeden Morgen gab es Morning Gymnastic, zu denen die Gäste von der Trainerin aufgerufen wurden. Abends fand für die Kleinen Mini-Disco statt, die viel zu laut für uns war. Die Kinder hielten sich oft die Ohren zu. Uns war ständig langweilig, da für kinderlose Paare fast nichts außer Wellness angeboten wurde. Dies deprimierte uns am meisten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yasemin und Aydin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Yasemin, Leider mussten wir feststellen, dass Sie uns überdurchschnittlich schlecht bewertet haben. Wir wünschten uns, dass Ihre Bewertung objektiver wäre. *Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Sie im Sultan of Dreams nicht zufriedenstellen konnten. Wir bitten jeden Gast, bei Unzufriedenheit aller Art die Rezeption oder unsere hauseigene Gaestebetreuung darauf anzusprechen, damit etwaige Probleme sich nicht ausweiten oder in die Laenge ziehen. Sicherlich sind wir dann auch imstande, Minderleistungen schnellstens auszumerzen. Leider war dies nicht der Fall. Was einer hohen Wichtigkeit entspricht, ist das Essen des Hauses. Es ist durchaus Normal, dass es manchmal nicht jedem Gast den idealen Geschmack trifft. Jedoch wird im Sultan of Dreams für alle Gaumen etwas angeboten. Die Qualitaet des Fleisches und weitere Nahrungsmittel werden regelmaessig von unserer Lebensmittelingeneurin getestet. Und für unser Speisen sortiment können Sie gerne unsere Facebook Seite besuchen. Bei Fragen können Sie gerne mit uns unter 'info@sultanofdreams.com' in Verbindung treten. Mit freundlichen Grüssen, Sultan of Dreams Hotelleitung