Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
In die Jahre gekommenes, durchschnittliches Hotel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Optisch, aus der Ferne, schönes Hotel mit sehr schönem Garten. Mal was anderes, als Hotel dicht an dicht. Das Meer ist Kristallklar, fällt aber nach 2 Meter direkt tief ab.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind ausreichend für 2 Erwachsene und 1 Kind. Ansonsten gibt es Doppel und Familienzimmer. Die Aussicht zur Seite lässt zu wünschen übrig. Aber man schläft ja auch nur drin. Sauberes Bad mit großer Dusche. Die Doppelbetten sind sehr schmal mit einer durchgehenden Matratze. Minibar wird nach Tagesform aufgefüllt. Die Reinigungskräfte machen nur das nötigste. Fernseher mit Satelliten TV. Die Klimaanlage macht ihre Arbeit gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ausreichende Verpflegung. Leider jeden Tag das gleiche. Nach ein paar Tagen hat man alles durch. Sehr schnell kalt und oft geschmacklos. Speisesaal und Strandbar sehr laut. Manche Leute können sich nicht benehmen. Gut schmeckendes Bier. Alles andere schmeckt wie Spülmittel. Die Gefahr von Magen-Darm Erkrankungen sind recht hoch.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal hat sich Mühe gegeben. Aber mit Trinkgeld geht alles.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Weit ab von allem. Nur mit Taxi, kann man woanders hin. Fast einzeln stehendes Hotel mit sehr großem schönen Palmengarten. Strandspaziergänge sind eigentlich nicht möglich. Anfahrt mit dem Bus, ca. 2 Std. Es ein Privattransfer zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Langweilige Poolanimation. Die Animatöre verziehen kaum eine Miene. Kinderdisco ist täglich das gleiche. Abendprogramm ist Abwechslungsreich, aber auch sehr langweilig. Ansonsten gibt es Beachvolleyball, Boule und Dart. Einmal in der Woche ist Schaumparty am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:7