- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ständige Wiederholung des Essens. Keine Steigerung der Qualität.In der ersten Woche war es noch gut in diesem Hotel.( 50 % der Gäste waren da türkischer Herkunft) in der zweiten Woche merkte man sehr schnell den Unterschied zu anderen Gästen. Manches Personal hat die Arbeit nicht erfunden.Es häuften sich die Beschwerden. Beschwerden wurden nur von einer Person Bearbeitet und diese Person hat auch sofort dafür gesorgt, dass diese beseitigt werden.Danke Mustafa. Den Animateuren möchte ich ein sehr grosses LOB aussprechen. Sie haben einen sehr guten Job gemacht. Es war ein internationales Team und sie sind alle sehr nett. Danke dafür.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Peter, Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Vielen Dank auch dafür, dass Sie auch Ihre negative Kritik mitgeteilt haben und uns so die Möglichkeit eröffnen, entsprechend Ihren Beanstandungen unsere Leistungsqualität weiter auszubauen. Vorweg sei vermerkt, dass Ihre allgemeine Unzufriedenheit uns trübt und wir uns natürlich nur positive Resonanz wünschen. Sicherlich nehmen wir jegliche Kritik unserer Gaeste sehr ernst, wissend, dass nur zufriedene Gaeste wiederkommen und auch uns weiterempfehlen. Wir hoffen Sie bei uns naechstes Mal wieder begrüssen zu dürfen, damit wir Ihnen auch beweisen können, dass sich unsere Leistungsqualitaet gesteigert hat. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Sultan of Dreams Team