Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ahmet (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit viel Ausbesserungspotential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren Ende Mai für 10 Tage mit unserer 20 Monate alten Tochter in diesem Hotel. Zuerst aber das Positive: Das Hotel ist noch ziemlich neu und sehr modern eingerichtet. Es ist alles sehr hell und sommerlich gehalten. Da kommt direkt Urlaubsfeeling auf:) Das Essen war lecker und es war immer genügend da. An Salaten und Vorspeisen gab es zwar immer das selbe aber da so viel Auswahl vorhanden war konnte man sich jeden Tag was anderes nehmen und hatte somit Abwechslung. Schön fand ich auch immer die viele Auswahl an frischem Obst bei jeder Mahlzeit. Sogar zu Snackzeiten am Pool. Die Servicemitarbeiter des Hotels sind auch sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Doppelliegen und Korbbetten die überall auf dem Gelände/Garten stehen war ebenfalls sehr schön und gemütlich. Super zum entspannen und abschalten mit wundervollen Blick aufs Meer Nun zum negativen: Der Strand war leider mit Kieselsteinen und ging schnell steil bergab. Die Reinigung ist wie in Bewertungen vor mir schon erwähnt nicht vom feinsten. Nervig fanden wir auch das Mitarbeiter des SPA und des Frisörs ständig überall rumgelungert sind und einen fast täglich angequatscht haben. Die Verkaufsmasche ist in diesem Hotel allerdings in allen bereichen sehr stark und agressiv. Von kostenpflichtigen Safe bis hin zu dem Fotografen. Klar wollen alle nur Geld verdienen aber wir fanden es Aufdringlich. So schön das Hotel und der Garten auch ist, die Umgebung ist genau das gegenteil. Links vom Hotel sind halb fertige und leerstehende Häuser und rechts ein riesenrosses Grundstück überseht von Unkraut und Bauschutt. Das war kein schöner Anblick. Die Investition in ein Zimmere mit Meerblick lohnt sich also. Zu guter Letzt und das, war für uns auch das absolut schrecklichste an diesem Hotel ist: Die Antimation. Durch das Team welches dort im Moment arbeitet macht sich das Hotel so vieles kaputt. Der Chefanimateur der einfach nur total arrogant ist und denkt er wäre etwas besonderes. Seine Art und weise hat nix mit einem Animateur zu tun. Er spricht mit kaum irgendwelchen Gästen und wenn doch dann sehr herablassend und kurz und knapp. Den ganzen Tag über grölt er in sein Mikro irgendein sinnloses Zeug und meint somit wäre sein Job erledigt. Der Dj,der zwar eine sehr gute Musikanlage hatte, dieser aber leider nicht gerecht wurde. Entweder hat er die Musik nur lauter und leiser gedreht oder ständig zwischen irgendwelcher Musik hin und her gewitscht. Wir fanden es eher störend als unterhaltend. Die beiden Russischen Damen die noch zum Team gehören haben einen auch nur kurz und flüchtig gegrüsst. Deutsch und Englisch sprachen die beiden kaum. Ein Antimationsteam ist meiner Meinung nach zum unterhalten der Gäste da. Allerdings hat dieses Team meiner Meinung nach dort eher Urlaub gemacht als gearbeitet. Nur der kleine Fatih ist sehr nett und fröhlich gewesen, war immer für ein plausch da ohne irgendetwas von dir zu wollen. Wir haben das beste aus unserem Urlaub gemacht und sind auch sehr erholt zurück gekommen. Würden aber kein zweites mal dieses Hotel buchen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ahmet
Alter:26-30
Bewertungen:2