- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im Juni 2023 in diesem Hotel und waren absolut begeistert. Das Essen, der Service, die Zimmer sowie die gesamte Anlage waren wunderschön, extrem sauber und absolut gepflegt. Unser Zimmer war klein aber für 2 Personen groß genug. Wir hatten einen wunderschönen Ausblick im 3 Stock. Was für uns am ersten Tag nicht so gut war , ist unsere Reiseleiter und Termin um 10.30 Uhr im Loby. Er war sehr unfreundlich und arrogant. Er wollte unbedingt seine Sachen erzählen und seine Wellnessprogramme und Ausflüge verkaufen..gleichzeitig das Angebot vom Hotel schleicht machen. Bei solchen Menschen buche ich keine Ausflüge.Schade um die Zeit die ich im Loby verbracht habe.
Tolles Service - Damla G. is the best
Tolles Essen, jeden Tag etwas anderes. Vitaminbar ist auch super, ist aber kostenpflichtig ...aber 4,00 Euro ist nicht viel Geld für ein frisches Smoothie. Der Verkaufer ist nicht aufdringlich.
Service ist super fleißig.
Das Hotel ist sehr abgelegen aber das hat uns nicht gestört
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und Poolanlage haben wir nicht genutzt. Was ganz wichtig zu sagen ist, die Strandtücher bzw. Spaberreich ist vermutlich von Privatbetreiber. Auf Infozettel vom Hotel wurden wir gebeten Strandtücher jeden 2 Tag zu wechseln, was auch verständlich ist. Vom Wellnesbereich-Mann (verm. Inhaber) sind wir gebeten diese Tücher jeden Tag zu wechseln und zwar z. bestimmter Uhrzeit., well er dadurch mehr verdient. Es sind alle freundlich wenn sie dir etwas verkaufen wollen. Wenn du keine Interresse zeigst , sind sofort sehr unfreudlich. Der junge Mann, der die Zettel mit Wellnessangeboten am Strand und Pool verteilt ist der vreundlichste von allen und gar nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Amles |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Amles, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub in den Sultan of Dreams Hotels entschieden haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder bei uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Gülsah NEVRUZ Guest Relation Manager