Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alessia (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2024
Viele Probleme im Hotel, nicht empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein

VERMEIDET DIESES HOTEL!! Wir hatten ständig Probleme. Sowie auch andere Hotelgäste! Im grossen und ganzen haben wir kein Problem wenn es probleme gibt und man diese beseitigt. Die ersten 2 mal wo es ums Zimmer ging wurde noch anständig gesprochen danach merkte man wie genervt die waren. Der Hotelmanager Izzet war danach nur noch frech. Meinte zu uns, nur wir hätten Probleme. Während wir sprachen kamen aber jedesmal andere Gäste um sich zu beschweren. Durch Gespräche haben wir auch mitbekommen das viele unzufrieden waren. Beim duschen kam kochend heisses Wasser raus. Unser Kind hat es 2x erwischt. Konnten ihn gerade noch weg ziehen das er sich nicht richtig verbrannt. Bei der zweiten reklamation wollten sie es wieder nur reparieren. Habe auf einen Zimmerwechsel bestanden. Dieser hat am nächsten Tag auch statt gefunden. Zimmer die Dreckig waren. Unser kleiner kriecht noch, hatte danach schwarze Beine und Füsse. Manager meinte nachdem es etwa 4mal geputzt worden ist und wir noch immer nicht zufrieden waren, wir sollten dem kleinen doch einfach Socken anziehen:) Wasserkochter hatte keine Ahnung was drinn, stinkte nach Reinigungsmitteln. Beim Pool randüberlauf die weissen gitter waren nicht richtig montiert wobei sich mein Sohn verletzt hat. Da meinte der Manager Izzet man läuft auch bei den treppen ins wasser und nicht am rand. Erklär das einem 3 jährigen der in den pool springen möchte oder allgemein den Kindern die dort spielen! Viele gute Bewertungen auf holidaycheck stehen da nur, weil der Manager Izzet rumläuft und die bewertungen zusammen mit den Gästen schreibt! er wollte uns auch dazu drängen, weil wir aus der schweiz sind und er mehr schweizer Gäste möchte. Wir haben ihm dann gesagt, wie er sich die Bewertung vorstellt nachdem wir jeden tag reklamieren müssen? Danach hat er nicht mehr gefragt Izzet meinte wir sollten doch einfach über diese Sachen weg schauen und es so hinnehmen. Haben einen 10monate alten Sohn und 4 Jährigen. Ich konnte weder die heisse dusche riskieren, noch meinem kleinen abgekochtes Wasser geben das Reinigungsmittel drinn hat. Ich wollte den kleinen auch auf dem boden lassen, desshalb war ein sauberer Boden wichtig. Er verstand das alles aber nicht und suchte nur ausreden. Es gab noch mehr vorfälle. Das Hotel ist im grossen und ganzen keine 5 Sterne wert. Höchstens 3. Die Anlage an sich ist schön aber das wars dann auch.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wasserkochter stinkte nach Putzmittel Betten waren hart wie Boden


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Immer das selbe Essen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Hotel Manager Izzet hat gar nichts im Griff. Mit Kritik kann er gar nicht umgehen. Statt Lösungen kommen immer irgendwelche ausreden


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Kinder Disco

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wassertemperatur

  • angenehm

Beim Kinderpool leider überhaupt keine überdachung. Ausser bei den Liegen.


Animation

Kinderdisco ganz okay, die Kinder hatten Spass. Allgemeine Animation nicht wirklich gut.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Alessia
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Herr Alessıa vielen dank fur die Bewertung..es gibt jedoch einige Punkte die nicht ganz stimmen.. wir haben bis heute wegen ihrem ersten Zimmer weder vorher noch nachher gar keine Beschwerde wegen dem heissen Wasser bekommen,.trotzdem haben wir sie in ein Suıt Zimmer gewechselt,damit ihr euch wohl fühlen könnt..haben 3 Tage alle ihre Wünsche erfüllt aber trotzdem haben wir Euch nicht zufrieden stellen können.. wir bitten unseren Gaesten, noch waehrend dem Urlaub eine Bewertung abzugeben weil Viele nach dem Urlaub das im Stress des Alltags vergessen.. Sie bewerten unsere Hotel alleine und schreiben ihre wahre Ansichten.. wir danken ıhnen trotzdem dass Ihr da wart,werden ıhre Kritik mitberücksichtigen und wünschen ıhnen Alles gute für die Zukunft.. mit freundlichen Grüssen DAS SULTAN OF DREAMS HOTEL MANAGEMENT