Ich komm nie wieder
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Service schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen kann ich nicht empfehlen.hatte Durchfall.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Nur der Restaurant Manager hat sich Mühe gegeben,,aber sonst viel Personal keine interesse und faule.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sonstiges
Ausflüge.und außerhalb gegessen
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Strand ist top
Nur erwartete Kosten
- Nein
Espresso 3 Dollar Martini 7 Dollar, obwohl ich all inclusive gebucht habe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ciro |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Ciro, Sonnige Grüße von Bluebay Hotels Zanzibar. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig. Wir sind dankbar für ihr Interesse und ihre Verbesserungsvorschläge und danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie uns Ihre Gedanken und Anliegen mitteilen. Wir haben Ihre Korrespondenz an die relevanten Abteilungen weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bluebay Hotels Zanzibar Team