- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schlechter, als angepriesen…. Hotel überfordert mit den vielen Gästen in der Ferienzeit. Strand schön, Essen leider sehr schlecht!
Immer das Selbe essen. Eintönig. Essen oft kalt. Service hat Probleme das Essen aufzufüllen, wenn am Buffet leer. Aktuell ist das Hotel sehr voll. Heute gab es Weißwein aus Plastikgläsern vom Pool/Strand zum Abendessen 😡 Beim Check in wurde angepriesen, dass auch die Restaurants vom Bluebay mit im all inclusive Angebot enthalten sind, dies ist jedoch nicht der Fall!!! Es wird wenig für Kinder angeboten. Mein Sohn hat alles mit langen Zähnen gegessen 👎🏻 Jeden Tag der selbe Fisch als „catch of the day“ Ständig mit Darmproblemen zu kämpfen, Medizin über Rezeption erhalten. Habe ich vorher nie so auf einer Fernreise gehabt….
Aktuell selten alle nötigen Handtücher im Zimmer. Gläser zum Zähneputzen schon 3 Tage alt, trotz Vergabe von Trinkgeld…
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Miriam, Asante sana for your review as well as from your travel partners! Your review really matters to us to keep improving our service. I am sorry to read that the variety of food is not up to your or your sons standard. We have every evening different theme-nights, in which we have different preparations of the main proteins. I have offered to you to dine in our sister hotel, which you did for one evening only. We had a shortage of glasses indeed, but that has been solved, as well as the issue with the towels. It was a pleasure hosting you at Sultan Sands Zanzibar and we all hope to welcome you back again in Zanzibar. Kwaheri! Kind regards, Marnix Resort Manager Sultan Sands Zanzibar