Das Publikum in diesem Hotel war das, was man nicht braucht. Ca. 50% polnische Gäste, die den Lärmpegel teilweise auf eine unerträgliche Lautstärke gebracht haben. Nichts für Ruhesuchende.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer waren sehr schön.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Das Essen war ziemlich eintönig. Man hat zwar immer etwas gefunden, aber es war einfach nur Nahrungsaufnahme. Bis auf wenige Ausnahmen, z.B. Rose und Faidha, waren die Kellner doch sehr unmotiviert, bzw. völlig überdreht.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Viel zu wenig Sonneschirme und Dank osteuropischer und deutscher Gäste dauerbelgte Sonnenliegen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Bewertungen: | 1 |
Dear Frank, Greetings from Bluebay Hotels Zanzibar. Thank you for your open feedback. As a part of the leisure hotel industry, we are dependent on our customers' opinions. We are grateful for their interest and for their sharing suggestions for improvement with us. Many thanks for letting us know your experiences. Sultan Sands Island Resort & Spa is welcoming guests from all over the world. Zanzibar is indeed popular for guests from Poland, Czech Republic and Hungary, but please be informed that we have very equal parts with guests from Germany and France. Culture differences will be always present when travelling and our management team is doing their upmost best to please all our guests. However, we have taken note for your feedback. We look very much forward to welcome you again at Bluebay Hotels Zanzibar. Yours faithfully, The Bluebay Hotels Zanzibar Team