phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Ulla (61-65)
Verreist als Freundeim September 2018für 1 Woche

Urlaub zwischen Stadt und Strand

5,0/6
Ein kleines übersichtliches Hotel an einem der schönsten Strände von Naxos, umgeben von wunderschönen Tavernen, garantiert optimale Erholung.

Lage & Umgebung5,0
Mitten in Agios Prokopios gelegen und doch sehr ruhig, konnte man den wunderschönen Strand in weniger als 5 Minuten zu Fuss erreichen.
Naxos-Stadt war auch gut mit dem Auto oder mit dem Bus an der fast gegenüberliegenden Haltestelle erreichbar.

Service6,0
Das Persoanl war unglaublich hilfsbereit und zuvorkommend. Anfangs hatten wir ein kleines schönes Appartment ganz unten und recht dunkel. Als dann im oberen Stock ein Appartment frei wurde konnten wir sofort umziehen. Auch in anderen Belangen wurde sofort Hilfe angeboten.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulla
Alter:61-65
Bewertungen:16
NaNHilfreich