Alle Bewertungen anzeigen
Luise (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
4 Sterne?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ein zwangloses Strandhotel, in dem man nicht erwarten sollte, besondere Highlights vorzufinden. Das Personal ist durchgehend sehr freundlich. Das Essen ist schmackhaft, aber es gibt nichts Besonderes (das war mit Abstand das schlechteste 4 Sterne Hotel, in dem wir je abgestiegen sind). Das all inclusive Angebot ist nicht gut. Die Cocktails und den Wein kann man überhaupt nicht empfehlen. Schlimm ist die 2 Klassen-Gesellschaft auf der Insel. Es gibt für unterschiedliche Zimmerkategorien unterschiedliche Bars und Restaurants. Am Strand liegen überall Sandsäcke freigespült und das gibt kein schönes Bild der Insel. Wohl dem, der solche Säcke nicht direkt vor seinem Bungalow hat. Besser die Westseite buchen, da ist es nicht so schlimm. Das Zimmer wurde zweimal täglich gereinigt, wobei im Bad bei Ankunft der Fliesenspiegel fleckig war und die gleichen Flecken waren auch am letzten Tag noch vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig eingerichtet. Die Matratzen sind sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Das Service Personal war stehts sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Köche waren stets freundlich und einem kleinen Gespräch gegenüber sehr aufgeschlossen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt im Nord Malé Atoll und ist mit dem Wasserflugzeug in 15 Minuten und mit dem Speedboot in ca. 45 Minuten erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luise
    Alter:56-60
    Bewertungen:10