- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ein zwangloses Strandhotel, in dem man nicht erwarten sollte, besondere Highlights vorzufinden. Das Personal ist durchgehend sehr freundlich. Das Essen ist schmackhaft, aber es gibt nichts Besonderes (das war mit Abstand das schlechteste 4 Sterne Hotel, in dem wir je abgestiegen sind). Das all inclusive Angebot ist nicht gut. Die Cocktails und den Wein kann man überhaupt nicht empfehlen. Schlimm ist die 2 Klassen-Gesellschaft auf der Insel. Es gibt für unterschiedliche Zimmerkategorien unterschiedliche Bars und Restaurants. Am Strand liegen überall Sandsäcke freigespült und das gibt kein schönes Bild der Insel. Wohl dem, der solche Säcke nicht direkt vor seinem Bungalow hat. Besser die Westseite buchen, da ist es nicht so schlimm. Das Zimmer wurde zweimal täglich gereinigt, wobei im Bad bei Ankunft der Fliesenspiegel fleckig war und die gleichen Flecken waren auch am letzten Tag noch vorhanden.
Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig eingerichtet. Die Matratzen sind sehr gut.
Das Service Personal war stehts sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Köche waren stets freundlich und einem kleinen Gespräch gegenüber sehr aufgeschlossen.
Das Hotel liegt im Nord Malé Atoll und ist mit dem Wasserflugzeug in 15 Minuten und mit dem Speedboot in ca. 45 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luise |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |