- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind zum zweiten mal da. Hotel, sehr guter Service, Wohlfühlatmosphäre. Immer gerne wieder, zu Coronazeiten wie in einer anderen Welt.
Zimmer sind sehr sauber und werden vom Roomservice täglich gereinigt. Die Zimmerreinigung ist der sorgfältig und gründlich. Einziges Manko ist vielleicht der nicht so geräumige Schrank, aber das ist meckern auf hohem Niveau.
Für jeden etwas dabei, jetzt keine Sternegastronomie wie in Deutschland, aber das ist auch normal in solchen Ländern. Für mich war es absolut ausreichend und lecker.
Der Service ist absolut super . Man wird von vorne bis hinten bedient und fühlt sich wohl aufgehoben. Bei Fragen sind die freundlichen Mitarbeiter immer für einen da . Der Service ist super, vor allem an der Nevibar, wo wir viele tolle Menschen kennenlernen durften.
Die Insel ist sehr klein und übersichtlich. 45 Minuten vom Speedboot vom Flughafen in Male entfernt. 10 Minuten um zu einem künstlich angelegten Korallenriff zu gelangen, um den täglichen Schnorchelausflug zu erleben .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Badminton, Tischtennis, Wassersport, Schnorchelausflüge und Fitnessstudio.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |