- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei über 500 Bewertungen ist eigentlich alles gesagt. Zimmer sehr verwohnt, dringend renovierungsbedürftig. Sehr schlechtes Licht im Zimmer. Fehlende Nachttischlampe auf der einen Bettseite, so dass immer nur einer abends noch lesen konnte. Dusche eine Zumutung (fehlender Wasserdruck). Essen verglichen mit 2007 deutlich verschlechtert, besonders das Frühstück (Ausnahme die frisch zubereiteten Eierspreisen - der Koch war mit Abstand der Freundlichste). Personal teilweise sehr unfreundlich und unaufmerksam (Kellner mundfaul - keine "Please" oder "Thank You" - trotz gutem Trinkgeld). Roomboy bekam Trinkgeld, nachdem er uns auf Nachfrage versichert hatte, dass er immer diesen Buingalow reinigt. Ab dem nächsten Tag war dann ein anderer da! Viele Ameisen - auch oft im Bett. Keine Mücken. Mobiliar an der Beachbar teilweise in schlechtem Zustand. Strandliegen ebenfalls in schlechtem Zustand, keine Liegenauflagen. Für div. Bungalows Störungen durch Sandaufspülungen vor der Terrasse (sollte man dann mal für die Zeit nicht vermieten). Empfehlenswerte Bungalows Nr. 1-max. 20. Wasser teilweise trüb, auch hier deutliche Verschlechterung. Daher: keine Weiterempfehlung trotz des für Maledivenverhältnisse relativ günstigen Preises.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 63 |