- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist wie bereits mehrfach erwähnt nicht mehr die neueste. Aber aus dem was die Anlage hergiebt wird das beste rausgeholt. Und diese Insel hat einfach Charme. Preis/Leistung sehr gut deshalb gibt viele so genannte Wiederholungstäter, zu denen auch ich bald gehören werde, denn eines ist klar ich war nicht zum letztenmal auf SIV. Handynetz ist sehr gut.
Wir hatten einen Wasserbungalow. Wirklich sehr zu empfehlen. Zu jedem Wasserbungalow gehört eine eigenes kleine Strandhäuschen und zwei Liegen, direkt gegenüber vom Bungalow. Das Zimmer ist sehr geräumig, sauber, hat genügend Schränke, ein großes sauberes Bad, eine Klimanlage, zusätzlich einen Ventilator und einen wuderschönen Balkon von dem man den Sonnenuntergang geniessen kann.
Das Essen war in den Vierzehn Tagen gut. Ich behaupte es war für jeden etwas vorhanden und entspricht einem drei Sterne Hotel. Besonders zu empehlen das Omlett am Morgen und der einmal wöchentlich statt findente Barbecueabend.
Den Check-In habe ich noch nie so zügig erlebt, wirklich spitze. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist gut. Kleine Abstriche möchte ich hier im Restaurant machen unser Kellner war trotz Trinkgelder leider sehr verschlossen und nicht gerade freundlich, kann vielleicht auch an den fehlenden Sprachkenntnissen gelegen haben. Die Zimmer wurden zweimal am Tag gereinigt.
Da es sich hier um eine relativ kleine Insel handelt sind die Entfernungen natürlich sehr gering. Transfer zum Flughafen nach Male mit dem Wasserflugzeug ca. 15Min. Auf der Insel befindet sich einn kleiner Souveniershop, der allerdings schon mal besser gewesen sein soll. Als Ausflugsmöglichkeit bietet sich das Inselhooping an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassersportmöglichkeiten jeglicher Art zu empfehlen. Die Tauchbasis vor Ort hat mir gut gefallen. Besonders hervor zu heben es für jedes Zimmer eigene Liegestühle, kein Stress beim besetzen der Liegestühle. Keine Auflagen daher empfehle ich die Mitnahme einer Luftmatratze. Es gibt eine reichliche Auswahl an deutscher Lektüre. Wasser und Strandqualität top, Strand sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |