- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage an sich, ist nicht mehr ganz modern. Wir hatten zuerst ein Bungalow auf der windigen Seite. Zusätzlich haben wir ausgerechnet ein Bungalow abbekommen, wo über uns ein sehr lautes Pärchen gehaust hat. Nach einem Gespräch mit der Rezeption, bekamen wir jedoch einen superschönen Bungalow auf der ruhigen Seite der Insel. Hierzu noch mal ein Dankeschön an das Personal. Unser Bungalow wurde täglich gereinigt. Wir haben all inclusive gebucht, was sich hier wirklich gelohnt hat. Die Gäste waren sehr unterschiedlich, viele Deutsche aber auch viele aus anderen Ländern. Ich würde euch empfehlen eine Luftmatratze mitzunehmen, diese sind dort sehr teuer und es ist einfach wunderschön sich auf die Matratze zu legen, die Augen zuzumachen und sich treiben zu lassen.
Wie schon oben beschrieben, sind die Zimmer nicht sehr modern. Es reicht aber vollkommen aus. Wer sich vom täglichen Stress erholen möchte ist da richtig. Einfach nur Strand und Sonne genießen.
Über das Essen könnte ich eigentlich so viel schreiben. Jeden Tag so viel Schönes und Gutes. Der Nachtisch, genial. Es gab wirklich alles. Mehrmals in der Woche fand ein Themaabend statt. Zum Frühstück stand jeder zeit ein Koch bereit, um ein Omlett nach Wunsch zuzubereiten. Das beste Essen überhaupt. Wir konnten nicht genug bekommen. Den Cocktail of the day, kann man sich aber sparen. Manchmal war das echt ne komische Mischung.
Am Service haben wir nichts auszusetzen. Im Gegenteil ein großes Lob an das Personal.
Der Strand ist direkt vor der Tür. Jeder Bungalow hat seine eigenen Liegen, auch der Abstand zwischen den Bungalows ist sehr angenehm. Ich würde jetzt nicht unbedingt ein Wasserbungalow empfehlen, da in ein Bungalow links und rechts jemand untergebracht ist und man sich ziemlich auf die Pelle rückt. Auf der Insel ist ein Kiosk, wo man sich Souvernirs, Zigaretten oder kleione Snacks kaufen kann. Einige Sachen, wie Schnorchelzubehör zum Beispiel oder Handtücher sind sehr teuer. Der Rest kann da gekauft werden. Das Personal bietet so einige Ausflugsmöglichkeiten an. Wer all inclusive bucht, hat die Möglichkeit 2 mal am Tag kostenlos schnorcheln zu gehen. Man wird mit dem Boot an verschiedene Stellen rausgefahren und hat da ca. 45 Minuten Zeit, sich die Korallenriffe anzuschauen. Die Schnorchelausrüstung kann da ausgeliehen werden, was für eine Woche echt nicht teuer war. Kann mich leider nicht genau an den Betrag erinnern. Das Schnorcheln ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Zusätzlich werden noch andere Schnorchelausflüge angeboten, die allerdings was kosten. Wir haben die große Tour gemacht, wo drei Stellen angesteuert werden, dieser Ausflug ist sehr empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein Pool, benötigt man aber nciht da es ne kleine Insel ist, wo der Strand direkt vor der haustür ist. Sehr viel unternehmen kann man da nciht, aber das Schnorcheln reicht vollkommen aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |