- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel an sich ist ja schon älter, daran war auch nichts auszusetzen. Nur das Personal an der Rezeption könnte wirklich etwas freundlicher sein, die Bubis haben uns in der ganzen Zeit vielleicht nur einmal begrüßt. Wir hatten trotz Reservierung (da nützt auch nichts das man Geburtstag hat) Pech gehabt und Bungalow 33 bekommen. Es war nachts sehr laut. Nach 3 mal fragen hatten wir endlich nach einer Woche Bungalow 24 gekriegt. Auch unser Kellner hat nie gegrüßt, mußte oft 2 mal nachfragen, was wir bestellt hatten, zum Schluß brachte er schon falsche Getränke. Unser Zimmer wurde nie nass gewischt. Also ich muß sagen dafür dass alle ihr Trinkgeld wollen, tun sie recht wenig dafür. Das einzigste was alles entschädigt hat war das Meer, ein Traum. Also wenn wir das nächste mal auf die Malediven fliegen, dann auf jeden Fall eine andere Insel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Swetlana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |