- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein traumhotel am traumort. Erholung pur. Super personal. Super essen, top sauberkeit. Eigene liegen, totale ruhe. Zum runterfahren gibts nichts besseres!
Die bungalows waren sehr geräumig, dass offene bad eine tolle sache. Tee, kaffee, wasserkocher-alles da. Dank der klimaanlage war guter schlaf möglich.
Das essen war abwechslungsreich und landestypisch, so wir wir es uns gewünscht haben. Von allem etwas und für jeden etwas.
Beschwerden hatten wir keine, das personal war unglaublich nett und hilfsbereit, es entstanden richtige freundschaften bis hin zu abschiedstränen.
Die fahrt mit dem schnellboot war toll, es gab wasser und feuchte handtücher. Die begrüssung auf der insel war sehr herzlich, um die koffer musste man sich gleich nach der ankunft nicht mehr kümmern. Der erste eindruck war atemberaubend. Eune wunderschöne location.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der pool ein traum, dss sportangebot für uns ausreichend. Die abendunterhaltung sehr schön, oft warn wir aber auch einfach zu müde und haben uns auf unsere schöne terrasse zurück gezogen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |