Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider offene Zeichen von Verschleiß
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich ein schönes Hotel mit gediegener Einrichtung in der Lobby, allerdings teilweise verschlissener Teppichboden. Beim genauen Hinsehen ist ein Renovierungsstau offensichtlich. Benutzes Geschirr / Gläser stand mehrere Stunden im Lobbybereich und der Bar. Leere Gläser in den Blumenrabatten im Außenbereich. Am ersten Abend sehr lange Wartezeit (eine Stunde) auf das Essen. Der Sevice machte einen überlasteten, bzw. überforderten EIndruck.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer durchschnittlich mit teilweise kleinen unnötigenUnaufmerksamkeiten (z.Bsp. waren bei der Gardine einige Rollen kaputt)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Qualitativ waren Frühstück und Abendesssen in Ordnung. Das Personal war anscheinend etwas überlastet ( Eine Stunde Wartezeit am ersten Abend) trotz angekündigter Gruppe mit Menuewahl ( 3 Gerichte) anstelle a la Carte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Lange Servicezeiten. Die Getränke zum Abendessen haben wir am zweiten Tag selbst von der Bar geholt. Geschirr vom Nachmittagstee stand mehrere Stunden benutzt in derr Lobby.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir waren auf einer organisierten Gruppenrundreise. Daher war die Lage nicht ganz so wichtig. Powerscourt Garden (sehr sehenswerte Gartenanlage) gemütlich in ca. 30 Minuten zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:40