- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich ein schönes Hotel mit gediegener Einrichtung in der Lobby, allerdings teilweise verschlissener Teppichboden. Beim genauen Hinsehen ist ein Renovierungsstau offensichtlich. Benutzes Geschirr / Gläser stand mehrere Stunden im Lobbybereich und der Bar. Leere Gläser in den Blumenrabatten im Außenbereich. Am ersten Abend sehr lange Wartezeit (eine Stunde) auf das Essen. Der Sevice machte einen überlasteten, bzw. überforderten EIndruck.
Zimmer durchschnittlich mit teilweise kleinen unnötigenUnaufmerksamkeiten (z.Bsp. waren bei der Gardine einige Rollen kaputt)
Qualitativ waren Frühstück und Abendesssen in Ordnung. Das Personal war anscheinend etwas überlastet ( Eine Stunde Wartezeit am ersten Abend) trotz angekündigter Gruppe mit Menuewahl ( 3 Gerichte) anstelle a la Carte.
Lange Servicezeiten. Die Getränke zum Abendessen haben wir am zweiten Tag selbst von der Bar geholt. Geschirr vom Nachmittagstee stand mehrere Stunden benutzt in derr Lobby.
Wir waren auf einer organisierten Gruppenrundreise. Daher war die Lage nicht ganz so wichtig. Powerscourt Garden (sehr sehenswerte Gartenanlage) gemütlich in ca. 30 Minuten zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 40 |