- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist in einem Topzustand, alles wirkt sehr ausgewogen, man fühlt sich dort einfach wohl. Insbesondere auch die Badezimmer sind ein absolutes Highlight. Der Service in diesem Hotel Hotel läßt jedoch arg zum Wünschen übrig. Es wird ein Shuttle zur Albrook Mall angeboten. Dieser fuhr ohne jegliche Info mit 45 Minuten Verspätung los und abgeholt wurden wir dann garnicht mehr. Nach 1,5h Stunden warten in brütender Hitze haben wir ein Taxi genommen. Im hotel wußte dann keiner von irgendwas. Generell wirkten die Mitarbeiter außerhalb der Rezeption eher plan- und lustlos. Das Hotel liegt zudem außerhalb der Stadt. Ohne Mietwagen ist man dort verloren, da in der Umgebung absolut nichts fußläufig zu erreichen ist. In der Rush-Hour weigern sich zudem die Taxifahrer teilweisen das Hotel anzufahren, da sie ewig im Sau stecken bleiben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 22 |