Ein mittel großes Hotel mit 100 Zimmern schöner Anlage Pool und überdachten Sonnenplätzen (Sonnensegel ). Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. All Inclusive kann man nur empfehlen es wird zum Frühstuck, Mittag und Abend Essen in Buffet Form angeboten. Der Eingang zum Hotel ist etwas erschreckend aber sobald man durch den Eingang ist, ist alles gut.
Die Zimmer sind gut mit Klimaanlage und einem kleinem Kühlschrank. Der Safe ist im Zimmer und für einen Euro am Tag zu mieten.Das einzige was ein wenig in die Jahre gekommen ist, ist das Badezimmer. Alles war sauber und funktionierte aber ich sage mal für das Auge wäre es besser wenn sie mal renovieren würden. Aber man sollte nie vergessen es ist ein 3 Sterne Hotel.
Es gibt dort ein Restaurant eine Poolbar und Terrassenbar die Abends ab 23:00 öffnet. Das Essen war sehr gut und reichhaltig. Es war immer für jeden etwas dabei. Der Service war Klasse und es war sehr sauber
Das Personal war sehr sehr freundlich die Zimmerreinigung war gut und Handtücher wurden oft gewechselt. Deutsch war kein Problem fast jeder konnte es, zumindest so gut das keine Probleme bei der Verständigung auftreten.Es gab außer am Sonntag jeden Tag Kinderbetreung. Beschwerden hatten wir keine wie gesagt das Personal war sehr freudlich
Die Entfernung zum Strand beträgt circa 150 meter. Zum Hotel eigenen Strand circa 600-bis 700 meter. Vom Flughafen bis zum Hotel hat manCirca mit 1 bis 1,5 std Transfer zu rechnen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es ganz viele in der Nähe. Man kann auch über die Strandpromenade bis nach Side laufen das sind circa 1,5 bis 2 km.Ausflüge werden angeboten von Jeepsafarie bis hin zum Einkaufsbummel .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war auch Klasse, nicht aufdringlich und gut gemacht. An dieser Stelle viele Grüsse an das Team, K. hat einen tollen Job gemacht. Internetzugang in der Lobby, Pool ist groß genug und sauber. Die Sonnensegel hatte ich schon erwähnt.Der Hotel eigene Strand ist etwas weit und könnte etwas besser gemacht werden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |


