Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg und Moni (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Sonstige
Alles gut, wie immer, außer der Animation
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt recht unscheinbar inmitten einer Einkaufsstraße. Der Empfangsbereich erschien unscheinbar und weckte das Gefühl: "Wo bin ich denn gelandet?". Doch beim Betreten der Anlage wurden wir eines Besseren belehrt. Eine herrliche Anlage mit sehr gepflegten Grünanlagen und eingeschossigen Gebäuden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr schön mit TV, Kühlschrank und Balkon. Es wird jeden Tag gereinigt und ist sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Super Buffet mit reichhaltigem Angebot.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer nett, hilfsbereit und beflissen. Ein besonderes Lob an Ali, der uns klasse bediente. Hassan, der Restaurantchef war gefühlte 24 Stunden im Einsatz und hatte seine Leute zu 100% im Griff. Es gab nicht einen Grund zur Beschwerde. Absolut hervorzuheben ist Ferhat, der Fotograf. Er macht die besten Bilder, ist zuvorkommend, fair im Preis und ein richtig netter Typ.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt Inmitten einer Einkaufstraße. Bis zum Zentrum nach Side sind es ca. 20 Minuten zu Fuß. Zum Strand benötigt man nur ca. 5 bis 10 Minuten. Der Transfer vom Flughafen dauerte ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider müssen wir in dieser Kategorie nur 1 Sonne vergeben, denn die Animation, Nico, war unterirdisch. Er war teilweise unverschämt, arrogant und überheblich. Das Niveau, welches er an den Tag legte ,war maximal "Ballermann- Niveau". Das spiegelte sich auch in seiner Sprechweise wider, die man als Straßendeutsch umschreiben könnte. Schon am allerersten Tag, in den ersten 2 Minuten wurde von ihm bedruckte T-Shirts angeboten, welche man bei ihm kaufen konnte. Er musste sich häufiger ob seines Benehmens bei Gästen entschuldigen. Unsere Vorgänger haben sich sehr positiv über ihn ausgelassen, das daran liegt. dass die Bewertungen im Sun Club vorgenommen wurden, im Beisein des Animateurs, der sich selbst eher als Entertainer versteht. Sein Vorgänger Jusuf wurde schmerzlich vermisst. Schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg und Moni
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Moni & Lieber Jörg , als Allererstes möchten wir uns bei Ihnen sehr herzlich bedanken, dass Sie sich Ihre kostbare Zeit nehmen uns zu bewerten . Es tut uns sehr zufrieden Sie bereits das zu viel mal wieder in unserem Hause zu begrüssen . Als Hotel Management bemühen wir uns stets, unseren Gästen den bestrmöglichen Service zu bieten. Sie können sicher sein, dass alle Feedbacks unserer Gäste von uns zur Kenntnis genommen werden.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Sun Club Hotel Team