- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das erste mal das Hotel gebucht und es steht fest das wir nächstes Jahr wieder kommen. Es ist einfach wunderschön. Man kommt an und fühlt sich wohl
Die Zimmer sind modern und sehr sauber Die Betten sehr gemütlich.
Egal ob Frühstück, Mittagessen, Kaffee/Kuchen oder das Abendessen, es war immer reichlich Auswahl und für jeden was dabei.
Der Service ist perfekt. Von der Putzfrau bis hin zum Chef sind alle sehr freundlich. Die Kellner sind sehr aufmerksam und bringen dir innerhalb einer Minuten dein Getränk. Auch der Fotograf Deniz war super.
Vom Flughafen bis zum Hotel sind es ca 1 Stunde mit dem Bus. Zum Basar oder zum Wasserfall nach Manavgat sind wir mit dem Taxi ca 15 Minuten gefahren. Kaum aus dem Hotel raus kann man links und rechts sofort einkaufen. Der Strand ist in weniger als eine Minute zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mittags Dart, Abends Tanzshows oder ähnliches. Der Pool ist groß genug und mit einer Rutsche ausgestattet. Einen kleinen KinderPool gibt es auch. Jeden zweiten Samstag gibt es einen Gala Abend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |