Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Aylin (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Netter Badeurlaub dank schönem Meer!
2,8 / 6

Allgemein

Die größe des "Hotels" ist okay, dennoch ist es nicht als Hotel sondern als Appartment zu bezeichnen. Sauberkeit wird dort nicht groß geschrieben, wir als junges Paar von 17-19 Jahre haben dies nicht weiter beachtet, dennoch kann es nicht sein dass ein Wimperntuschenfleck, der bei unserer Ankunft am Spiegel hang, am Abreisetag immer noch dort war. All inclusiv ist dort auch nicht gleich All inclusiv, da das Buffet nicht gerade vielfältig ist, man wusste schon was es am nächsten Tag auf dem Teller liegen hat. Für Paare ist dieses "Hotel" nichts, da dort nur Familien hauptsächlich Urlaub machen und 55% nur Engländer. Also unser Tipp ist, wenn man Wert auf Unterhaltung, Sauberkeit und Essen legt, nicht Sun Club Side. Als Unterkunft für Jugendliche okay.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zu 2. ein Familienzimmer, also dementsprechend groß. Das Bad im Gegensatz zu klein! Zu zweit drin stehen, bzw sich fertig machen?- Unmöglich! Alles vorhanden von Klimaanlage, die zu laut ist bis zum TV der einen Tinnitus auslöst. Von verkalkten Hähnen bis hin zum vom ersten Tag an verschmierten Spiegel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant war schön gelegen am Pool, doch man könnte daraus viel mehr machen, wie Tische am Poolrand aufstellen um schönes Feeling herzustellen. Oder auch Poolpartys ?- Wird auch mal an Gäste in unserem Alter gedacht? Die Getränke waren nicht All inclusiv reif! Cola? Das ist niemals Cola! Leider ist die Shantybar nicht im All inclusiv enthalten.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner waren wohl das Beste am Hotel, sie strahlte und versuchten es uns immer Recht zu machen. Die liebevolle Dekoration an meinem Geburtstag war einfach sehr schön. Doch 80% des Personals kann kein Deutsch!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war sehr gut, nichts zu klagen. Direkt am Strand/ Promenade, 30 min. Fußweg in die Innenstadt von Side, leider war der Hoteleigenestrand ( Shantybeach) zu weit weg, dennoch nahm man diesen Weg gerne auf sich, da man dort am schönen Strand umsonst liegen konnte. Leider waren wir von 7 Hotels bei der Busfahrt bei der Ankunft das letzte und bei der Rückfahrt das Erste. Die Ausflugmöglichkeiten schienen vorhanden zu sein, doch man mochte nicht dran teilnehmen, da diese einem förmlich aufgedrängt wurden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren ein Fall für sich, unserem Empfinden nach. Das aufdringliche Verkaufen der Beachpartykarten, war uns eindeutig zu viel. Wenn man nicht will, dann will man nicht; Basarfeeling! Jeden Tag gleicher Ablauf! Dazu: WIE KANN MAN WASSERBALL SPIELEN WÄHREND DIE RUTSCHE AN IST?!?!?! Und dann auch noch mit Toren, die nicht parallel gestellt wurden? :D Trotzdem ist der Pool an sich sehr schön, doch 1,50m Tiefe? Halloooo, ich bin mal gerade 1,60m ! Der Strand hat unsere Aufmerksamkeit auf sich gezogen, zwar waren wenig Liegen und Schirme vorhanden, aber das Meer ist ein Traum !


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aylin
    Alter:14-18
    Bewertungen:4