Nie wieder!!! Sehr einfaches Hotel ohne Strandbar und wenn man Pech hat mit Bauernhofausblick mit entsprechendem Tierlärm (Hunde, Hahn usw.). Getränkeauswahl sehr gering und sonst nur gegen Bezahlung.
Zimmer normal, allerdings zum Teil mit Biotop-Aussicht! und evtl. mit Lärm! Die Minibar ist nur mit einer kleinen Flasche Wasser pro Person gefüllt, sonst nichts! Für den Strand muß man sich dann Wasser zapfen, armselig!
Essen sehr eintönig. Meist Hähnchen und der gleiche einfache Fisch. Melonen gab es erst nach vier Tagen auf spezieller Nachfrage. Ala carte Restaurant war ganze Zeit geschlossen. Tischdecken waren abends auch schon mal schmutzig. Keine Strandbar und somit muss man sich teure Getränke in Strandrestaurants kaufen!!! Vodka im Hotel nicht genießbar. Whisky und Cocktails nur gegen Bezahlung.
Aufpassen bei der Handtuchausgabe, Kautionsbeleg geben lassen. Sonst hat man später bei Abreise Probleme sein Geld zu bekommen. Handtuchwechsel im Zimmer nur alle drei Tage.
Das Hotel liegt mitten auf einer Einkaufsstrasse. Es entspricht eher 3-Sterne-Standard. Der Pool ist sehr klein. Der Hotel-Strand ist ca. 400 Meter entfernt und nicht gerade sauber. Beschaffenheit: Kiessand!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendanimation gab es unserer Meinung gar nicht. Die Poolbar war auch gleichzeitig die Abendbar. Einfache Plastikmöbel ohne Flair. Von Animateuren hat man nichts gesehen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jörg |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |


